Rimainda Rollenspiel-Forum
     
                       

Neues vom Board

gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Gast
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin

Willkommen lieber Gast,

Quicklinks

schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Wir sind ein Rollenspiel Forum im Anime/ Manga Stil und schreiben seit einem Jahr unsere Fantasy im Rahmen eines Real-Life-Genres aus. Dazu benutzen wir die Vergangenheitsform und verfassen unsere Texte entweder in der Ich-Form (Ich ging) oder in der dritten Person (Er/ Sie ging).
Um hier schreiben zu können, muss sich ein Gast vorher bei uns melden und den Charakter vorstellen. Gerne können auch Gesuche bei Interesse übernommen werden, so gehst du sogar sicher direkt Anschluss im Inplay zu erhalten.
Regeln und Erklärungen
Informelles vom Team
Storyline und Stadtgeschichten
Features des Rollenspiels
Das Blackboard
Support
Gesucht und Vergeben
Partner-& Gäste-Bereich

Kranker als krank

BeitragThema: Kranker als krank Geschrieben: Do 9 Feb 2017 - 9:38


Job : Schüler
Aufenthaltsort : Nirgends
Beziehung : Single

Mitglied Mitglied
© By Tetsu Tsuruga

Ich muss mich leider abwesend melden. Mich hat es voll erwischt und ich liege flach. Selbst mein chef hat mich heute heim geschickt, was ich denn auf der Arbeit zu suchen habe....

Deswegen eine max zwei Wochen wäre ich abwesend bis ich wieder voll gesund bin.


Zuletzt von Tetsu Tsuruga am Do 9 Feb 2017 - 14:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BeitragThema: Re: Kranker als krank Geschrieben: Do 9 Feb 2017 - 11:14


Online

Job : Studentin BWL
Aufenthaltsort : Seoul
Beziehung : Single (Widerwillens-unwissend-verlobt)

ADMINISTRATION ADMINISTRATION
© By Katara Yun

Du armes du ... gute Besserung

Kranker als krank

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: 
» Rund um das Board « Informelles und Nützliches
 :: 
Das Blackboard
 :: 
Hier bitte Abmelden
Eine Antwort erstellen