Rimainda Rollenspiel-Forum
     
                       

Neues vom Board

gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Gast
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin

Willkommen lieber Gast,

Quicklinks

schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Wir sind ein Rollenspiel Forum im Anime/ Manga Stil und schreiben seit einem Jahr unsere Fantasy im Rahmen eines Real-Life-Genres aus. Dazu benutzen wir die Vergangenheitsform und verfassen unsere Texte entweder in der Ich-Form (Ich ging) oder in der dritten Person (Er/ Sie ging).
Um hier schreiben zu können, muss sich ein Gast vorher bei uns melden und den Charakter vorstellen. Gerne können auch Gesuche bei Interesse übernommen werden, so gehst du sogar sicher direkt Anschluss im Inplay zu erhalten.
Regeln und Erklärungen
Informelles vom Team
Storyline und Stadtgeschichten
Features des Rollenspiels
Das Blackboard
Support
Gesucht und Vergeben
Partner-& Gäste-Bereich

BFFs - Girls Clique gesucht

BeitragThema: BFFs - Girls Clique gesucht Geschrieben: Mi 8 Feb 2017 - 2:52


Moderatorin Moderatorin
© By Sarah White


GIRLS WANNA HAVE FUN!!
Rin Tohsaka || Mizore Shirayuki || Makoto Kino

The Tough || The Cute || The Tender
Name: Die Namen stelle ich euch völlig frei

Alter: Die Mädchen sollten zwischen 21 und 25 Jahre alt sein

Charakter: (von links nach rechts) Zu ihren Charakteren ist zu sagen, dass Rin eher die taffe ist. Sie lässt sich nichts sagen, sagt was sie denkt und macht immer ihr Ding.

Mizo ist dagegen eher ruhig und ein wenig schüchtern. Sie hält sich eher im Hintergrund und bleibt meist für sich. Am wohlsten fühlt sie sich bei ihren Freundinnen.

Und dann ist da noch Makoto oder einfach nur Mutti genannt. Sie ist sehr fürsorglich und auch die Älteste der 4 Mädchen. Da sie schon lange allein lebt ist sie ihre eigene Frau und kann alles was Frau von gutem Hause können muss. Kochen und backen sind nur ihre leichtesten Übungen.

Beziehungen: Mädels ihr seit meine besten Freundinnen und auch wenn wir vier verschiedene paar Schuhe sind so verstehen wir uns immer absolut. Ich kann mir mein Leben ohne euch gar nicht vorstellen wo wir quasi alles miteinander teilen, außer die Männer. Wir haben uns auf der Uni kennen gelernt und sind zusammen gewachsen. Ich bin froh das es euch gibt.

Inplay: Für das Inplay wird sich das meiste ergeben. Die drei hängen nicht ständig zusammen und wohnen auch an unterschiedlichen Orten. Dennoch treffen sie sich regelmäßig und sind nun mal wie beste Freundinnen so sind. Sie gehen auch mal gemeinsam shoppen, treffen sich zu Mädelsabenden und lassen sich über die Männerwelt aus.

Sonstiges: Die angegebenen Namen sollen keine Verpflichtung sein. Euch ist völlig frei gestellt wie ihr eure Favoritin nennt. Zudem habt ihr auch die Möglichkeit den Avatar zu ändern, ich behalte mir Vetorecht vor. Allerdings lege ich Wert darauf, dass ihr euch nur auf eine der drei Mädels meldet wenn ihr auch die nötige Zeit und Lust am Play habt.

Damit hast du es schon geschafft und bist am Ende angekommen. Vllt. hat eines der drei Mädchen ja dein Interesse geweckt? Fein dann schreib mir eine PN oder antworte hier im Thema.

BFFs - Girls Clique gesucht

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: 
» Charakterwerkstatt « Alles rund um den Charakter
 :: 
Gesucht & Vergeben
 :: 
Einzel- Charaktere
Eine Antwort erstellen