Rimainda Rollenspiel-Forum
     
                       

Neues vom Board

gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Gast
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin

Willkommen lieber Gast,

Quicklinks

schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Wir sind ein Rollenspiel Forum im Anime/ Manga Stil und schreiben seit einem Jahr unsere Fantasy im Rahmen eines Real-Life-Genres aus. Dazu benutzen wir die Vergangenheitsform und verfassen unsere Texte entweder in der Ich-Form (Ich ging) oder in der dritten Person (Er/ Sie ging).
Um hier schreiben zu können, muss sich ein Gast vorher bei uns melden und den Charakter vorstellen. Gerne können auch Gesuche bei Interesse übernommen werden, so gehst du sogar sicher direkt Anschluss im Inplay zu erhalten.
Regeln und Erklärungen
Informelles vom Team
Storyline und Stadtgeschichten
Features des Rollenspiels
Das Blackboard
Support
Gesucht und Vergeben
Partner-& Gäste-Bereich

Account Löschen

BeitragThema: Account Löschen Geschrieben: So 29 Jan 2017 - 12:03


Gründer (KEINE PN!) Gründer (KEINE PN!)
© By Board Admin http://rimainda.aktiv-forum.com

Account Löschen

Deine Zeit neigt sich dem Ende?

Du kannst dich zu jeder Zeit los-posten! Du kannst auch parallel gerne im Bereich für Erinnerungen schreiben und du kannst mit jedem aus dem Team sprechen wenn du dich unwohl fühlst damit wir etwas ändern können. Wenn wir nicht wissen warum und wieso du gehst können wir uns nicht verbessern.
Dennoch steht es dir natürlich frei zu gehen.

Gebe uns nur eine Bearbeitungsfrist von 3 Tagen. Es kann sein das ein Teammitglieder das dafür zuständig ist einmal im Urlaub ist und dann variiert die Zeit natürlich.

Sei nur so fair und verabschiede dich hier.

Absagen via Pn nehmen wir nicht entgegen! Wer sich hier nicht traut sich zu verabschieden kann sich selbst löschen: Account Löschen
BeitragThema: Re: Account Löschen Geschrieben: Di 31 Jan 2017 - 20:12


Gast
© By Gast

Gnah, das Forum ist gerade wieder online und ich habe schon böse Nachrichten in der Tasche ... :'D
So, und auch wenn ich gesagt habe, dass ich bleiben wollte, lässt es meine Zeit und meine Motivation nicht weiter zu x'D Besonders dieses Jahr wird aufgrund von einigen Sachen, die sich wieder beleben wollen, stressig und stressiger und bereits jetzt bin ich mit meinem schlechten Zeitmanagement schlicht und ergreifend überfordert - oder setze meine Prioritäten einfach falsch (und kriege es auch einfach nicht besser hin ...).

Deswegen bitte ich hiermit hochoffiziell um die Löschung des Accounts. Wenn es möglich wäre, würde ich mich freuen, wenn die Inplayposts nicht gelöscht werden (archiviert aber gerne), da ich die Plays alle wirklich, wirklich gern mochte und ich es lieber habe, wenn es erhalten bleibt :3 Ich kann natürlich auch verstehen, wenn man sie eher löschen möchte, dann soll man sich keinen Zwang antun, ich würde nur gerne wissen, was passiert XD
Die Threads von ihr (Steckbrief, Beziehungen, Tagebuch, Gesuch) sollten allerdings gelöscht werden!

Ich bedanke mich für die Zeit hier und wer weiß, vielleicht sieht man sich wieder? x)

Ich wünsche weiterhin alles Gute für das Forum! o/
Averell


Zuletzt von Ryu Miyazaki am Mi 1 Feb 2017 - 11:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : (Notiz) User Name: Averell Hawke)
BeitragThema: Re: Account Löschen Geschrieben: Mi 1 Feb 2017 - 11:10


Alter : 27
Job : Boss eines Musikkonzerns
Beziehung : Mit Kazumi Kamishiro zusammen

ADMINISTRATION ADMINISTRATION
© By Ryu Miyazaki

Hallo, das kann ich verstehen. Ich habe in der letzten Zeit ja über Skype mitbekommen wie es um dich steht mit der Zeit.

Kopf hoch, wir respektieren das und wünschen dir alles gute.

Um deinen Account von anderen zu trennen und deine gewünschten Themen herauszupicken muss ich die Suche nutzen und so lange bitte Geduld bis zur Löschung. Ich komme deinem Wunsch aber nach, lösche die Inhalte wie gewünscht und das Inplay wird später dann aufgeräumt da wohl noch ein zwei User mit dir im Play waren?! Ich schau da gleich einmal genauer nach.

Account Löschen

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: 
» Rund um das Board « Informelles und Nützliches
 :: 
Rimainda Support
Eine Antwort erstellen