Anime/ Manga RPG Forum

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Account Löschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Board Admin
Gründer (KEINE PN!)
Gründer (KEINE PN!)

BeitragThema: Account Löschen   So 29 Jan 2017 - 12:03

Account Löschen

Deine Zeit neigt sich dem Ende?

Du kannst dich zu jeder Zeit los-posten! Du kannst auch parallel gerne im Bereich für Erinnerungen schreiben und du kannst mit jedem aus dem Team sprechen wenn du dich unwohl fühlst damit wir etwas ändern können. Wenn wir nicht wissen warum und wieso du gehst können wir uns nicht verbessern.
Dennoch steht es dir natürlich frei zu gehen.

Gebe uns nur eine Bearbeitungsfrist von 3 Tagen. Es kann sein das ein Teammitglieder das dafür zuständig ist einmal im Urlaub ist und dann variiert die Zeit natürlich.

Sei nur so fair und verabschiede dich hier.

Absagen via Pn nehmen wir nicht entgegen! Wer sich hier nicht traut sich zu verabschieden kann sich selbst löschen: Account Löschen
Nach oben Nach unten
http://rimainda.aktiv-forum.com
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Account Löschen   Di 31 Jan 2017 - 20:12

Gnah, das Forum ist gerade wieder online und ich habe schon böse Nachrichten in der Tasche ... :'D
So, und auch wenn ich gesagt habe, dass ich bleiben wollte, lässt es meine Zeit und meine Motivation nicht weiter zu x'D Besonders dieses Jahr wird aufgrund von einigen Sachen, die sich wieder beleben wollen, stressig und stressiger und bereits jetzt bin ich mit meinem schlechten Zeitmanagement schlicht und ergreifend überfordert - oder setze meine Prioritäten einfach falsch (und kriege es auch einfach nicht besser hin ...).

Deswegen bitte ich hiermit hochoffiziell um die Löschung des Accounts. Wenn es möglich wäre, würde ich mich freuen, wenn die Inplayposts nicht gelöscht werden (archiviert aber gerne), da ich die Plays alle wirklich, wirklich gern mochte und ich es lieber habe, wenn es erhalten bleibt :3 Ich kann natürlich auch verstehen, wenn man sie eher löschen möchte, dann soll man sich keinen Zwang antun, ich würde nur gerne wissen, was passiert XD
Die Threads von ihr (Steckbrief, Beziehungen, Tagebuch, Gesuch) sollten allerdings gelöscht werden!

Ich bedanke mich für die Zeit hier und wer weiß, vielleicht sieht man sich wieder? x)

Ich wünsche weiterhin alles Gute für das Forum! o/
Averell

Zuletzt von Ryu Miyazaki am Mi 1 Feb 2017 - 11:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : (Notiz) User Name: Averell Hawke)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Account Löschen   Mi 1 Feb 2017 - 11:10

Hallo, das kann ich verstehen. Ich habe in der letzten Zeit ja über Skype mitbekommen wie es um dich steht mit der Zeit.

Kopf hoch, wir respektieren das und wünschen dir alles gute.

Um deinen Account von anderen zu trennen und deine gewünschten Themen herauszupicken muss ich die Suche nutzen und so lange bitte Geduld bis zur Löschung. Ich komme deinem Wunsch aber nach, lösche die Inhalte wie gewünscht und das Inplay wird später dann aufgeräumt da wohl noch ein zwei User mit dir im Play waren?! Ich schau da gleich einmal genauer nach.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Account Löschen   

Nach oben Nach unten

Account Löschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rimaindā :: 
» Rund um das Board « Informelles und Nützliches
 :: 
Rimainda Support