Rimainda Rollenspiel-Forum
     
                       

Neues vom Board

gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Gast
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin

Willkommen lieber Gast,

Quicklinks

schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Wir sind ein Rollenspiel Forum im Anime/ Manga Stil und schreiben seit einem Jahr unsere Fantasy im Rahmen eines Real-Life-Genres aus. Dazu benutzen wir die Vergangenheitsform und verfassen unsere Texte entweder in der Ich-Form (Ich ging) oder in der dritten Person (Er/ Sie ging).
Um hier schreiben zu können, muss sich ein Gast vorher bei uns melden und den Charakter vorstellen. Gerne können auch Gesuche bei Interesse übernommen werden, so gehst du sogar sicher direkt Anschluss im Inplay zu erhalten.
Regeln und Erklärungen
Informelles vom Team
Storyline und Stadtgeschichten
Features des Rollenspiels
Das Blackboard
Support
Gesucht und Vergeben
Partner-& Gäste-Bereich

Charaktere Vorstellen

BeitragThema: Charaktere Vorstellen Geschrieben: So 29 Jan 2017 - 11:59


Gründer (KEINE PN!) Gründer (KEINE PN!)
© By Board Admin http://rimainda.aktiv-forum.com

Charaktere Vorstellen

Bevor ein Charakter angemeldet wird bitten wir darum diesen kurz vorzustellen um einige Punkte vorweg abzuklären ob dies hier so spielbar ist oder nicht.

Ein ganzer Steckbrief muss hier natürlich nicht gepostet werden, dennoch wäre es schön mindestens ein paar der folgenden Punkte als Infos zu haben gerne auch mehr:
➥ Name des Charakters
➥ Geschlecht

➥ Wie er/sie so ist, wie du ihn/sie spielen möchtest
➥ Was dein Persönliches Ziel ist für deinen Charakter

➥ Möchtest du vielleicht einen vorhandenen Charakter gezielt ansprechen so Tage ihn mit:@ um weiteres mit ihm zu besprechen.
➥ Bräuchtest du Einsteigerhilfe? Jemand der vielleicht dein aktiver Postpartner (Schwester, Bruder z.B.?) ist und du bist froh wenn sich jemand bei dir melden würde?

Versuche einfach deinen Charakter so zu präsentieren als wenn du ihn zur Versteigerung freigibst. Je ausführlicher desto besser können wir uns etwas vorstellen und sollten einige Punkte noch nicht ausgearbeitet sein so kannst du dies noch im Nachhinein tun und ihn erweitern beim Steckbrief schreiben oder um Hilfe bitten.

Denke auch daran: Dein Charakter kann im Inplay sich weiterentwickeln. Ein klares Konzept sollte aber erkennbar sein!
Antworte nun bitte hier im Thema und warte auf eine Antwort von einem Teammitglied.

Charaktere Vorstellen

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: 
» Rund um das Board « Informelles und Nützliches
 :: 
Rimainda Support
Eine Antwort erstellen