Rimainda Rollenspiel-Forum
     
                       

Neues vom Board

gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Gast
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin

Willkommen lieber Gast,

Quicklinks

schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Wir sind ein Rollenspiel Forum im Anime/ Manga Stil und schreiben seit einem Jahr unsere Fantasy im Rahmen eines Real-Life-Genres aus. Dazu benutzen wir die Vergangenheitsform und verfassen unsere Texte entweder in der Ich-Form (Ich ging) oder in der dritten Person (Er/ Sie ging).
Um hier schreiben zu können, muss sich ein Gast vorher bei uns melden und den Charakter vorstellen. Gerne können auch Gesuche bei Interesse übernommen werden, so gehst du sogar sicher direkt Anschluss im Inplay zu erhalten.
Regeln und Erklärungen
Informelles vom Team
Storyline und Stadtgeschichten
Features des Rollenspiels
Das Blackboard
Support
Gesucht und Vergeben
Partner-& Gäste-Bereich

News & Ankündigungen

BeitragThema: News & Ankündigungen Geschrieben: So 29 Jan 2017 - 0:58


Gründer (KEINE PN!) Gründer (KEINE PN!)
© By Board Admin http://rimainda.aktiv-forum.com

News & Ankündigungen

Hey Du! Ja du, wenn es dich interessiert immer auf dem neusten Stand der Dinge zu sein, dann beobachte das Thema und dir wird die Toolbar über neue Beiträge informieren.



Ansonsten findest du hier in diesem Thema all das was das Team an neues Berichtet oder an Ansagen verkündet. Veränderungen, Erneuerungen und vieles mehr ...
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen Geschrieben: So 5 Feb 2017 - 22:52


Moderatorin Moderatorin
© By Sarah White

*Hust, Hust*
Nun denn... wie ihr ja vllt. bemerkt habt bin ich die Neue, und komme jetzt öfter ;)

Wir vom Team möchten nun allen Usern und denen die es werden wollen mit Stolz verkünden, dass der Umbau abgeschlossen ist und wir fertig sind. Wir hoffen, dass euch das Forum weiterhin so gut gefällt und wünschen euch eine tolle RPG-Zeit.

LG Sarah, Katara & Khaled
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen Geschrieben: So 12 Feb 2017 - 18:04


Online

Job : Studentin BWL
Aufenthaltsort : Seoul
Beziehung : Single (Widerwillens-unwissend-verlobt)

ADMINISTRATION ADMINISTRATION
© By Katara Yun

Wir eröffnen eine Challenge!
Am 14.02 ist Valentinstag und zu diesem Anlass haben wir uns überlegt ...

... das wir alle, etwas für unseren liebsten basteln. Dieser kann eine reale Person sein, einen vorhandenen Charakter betreffen und oder auf dem gebastelten Werk kann der Name unseres Forums stehen.

Was wir basteln? Ein Origami-Herz, dazu gibt es auch ein Tutorial: Klick.

Und poste das bitte in diesem Thema: Klick

Es wäre super wenn einige mitmachen würden.

Euer Team.
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen Geschrieben: Mo 13 Feb 2017 - 19:29


Online

Job : Studentin BWL
Aufenthaltsort : Seoul
Beziehung : Single (Widerwillens-unwissend-verlobt)

ADMINISTRATION ADMINISTRATION
© By Katara Yun



Allen Usern, Gästen und Partnern einen frohen Valentinstag :)
BeitragThema: Re: News & Ankündigungen Geschrieben: Mi 22 Feb 2017 - 11:54


Neuling Neuling
© By Shinwoo Yun

Hallo Leute,

Wie ihr sicherlich gemerkt habt, haben wir nun wieder einen off Topic Bereich, das Team hat sich dazu entschieden ihn wieder zu führen. Daher stehen euch nun wieder der Spam, die Spiele, ein Vorstellungsbereich als auch ein Bereich in dem ihr euch über Anime, Mangas und Co. unterhalten könnt.

mit Freundlichen Grüßen

Shinwoo im Namen des Teams

News & Ankündigungen

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Rimaindā :: 
» Rund um das Board « Informelles und Nützliches
 :: 
Interne Verwaltung
 :: 
Informelles vom Team