Anime/ Manga RPG Forum
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Japanisches Spielzeug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Khaled Faranbald
ADMINISTRATION
ADMINISTRATION
avatar

Alter : 25
Job : Trapezkünstler
Aufenthaltsort : //
Beziehung : Single

BeitragThema: Japanisches Spielzeug   Fr 20 Jan 2017 - 16:45

Eigentlich ist es nur Japanisches Spielzeug, mache sachen sind essbar, manche wieder nicht aber es ist einfach toll es zu sehen, meist will man es sogar selbst machen.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Japanisches Spielzeug   Fr 20 Jan 2017 - 17:13

Unter Konapun  findet man bei Google auch allerhand zu Spielzeug: Beispiele. Diese cheischen Reaktionen können sehr süchtig machen diese Videos anzusehen, nur leider kostet eine Verpackung meist ca. 5€ und dann kommen noch die Zollgebühren und Lieferkosten dazu. Ich persönlich wollte sowas ja auch mal machen aber soviel Geld war es mir doch nicht wert!

Nach oben Nach unten
Khaled Faranbald
ADMINISTRATION
ADMINISTRATION
avatar

Alter : 25
Job : Trapezkünstler
Aufenthaltsort : //
Beziehung : Single

BeitragThema: Re: Japanisches Spielzeug   Fr 20 Jan 2017 - 17:24





Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Japanisches Spielzeug   Fr 20 Jan 2017 - 17:37

Ich bewundere die Geduld, ich mach das gerne mit Fimo nach und Schlüsselanhänger.

Beispiel für weitere Miniatur Dinge:






Ich liebe es, wenn ich Platz hätte und Geld dafür hätte ich wahrscheinlich das ein oder andere:
Wenn ich ein Kind hätte würde ich wahrscheinlich mit dem so etwas basteln und sein Kinderzimmer voll stellen xD



Der Kerl hat es drauf wenn es um kleine Dinge geht:
Zum Youtube Profl
Nach oben Nach unten
Khaled Faranbald
ADMINISTRATION
ADMINISTRATION
avatar

Alter : 25
Job : Trapezkünstler
Aufenthaltsort : //
Beziehung : Single

BeitragThema: Re: Japanisches Spielzeug   Fr 20 Jan 2017 - 19:20





Einmal die Hilflose Deutsche und einmal der könnende japaner xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Japanisches Spielzeug   

Nach oben Nach unten
 
Japanisches Spielzeug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rimaindā :: 
» Rund um das Board « Informelles und Nützliches
 :: 
Features des Rollenspiels
 :: 
Japanische Kultur
-
Gehe zu: