Rimainda Rollenspiel-Forum
     
                       

Neues vom Board

gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Gast
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin

Willkommen lieber Gast,

Quicklinks

schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Wir sind ein Rollenspiel Forum im Anime/ Manga Stil und schreiben seit einem Jahr unsere Fantasy im Rahmen eines Real-Life-Genres aus. Dazu benutzen wir die Vergangenheitsform und verfassen unsere Texte entweder in der Ich-Form (Ich ging) oder in der dritten Person (Er/ Sie ging).
Um hier schreiben zu können, muss sich ein Gast vorher bei uns melden und den Charakter vorstellen. Gerne können auch Gesuche bei Interesse übernommen werden, so gehst du sogar sicher direkt Anschluss im Inplay zu erhalten.
Regeln und Erklärungen
Informelles vom Team
Storyline und Stadtgeschichten
Features des Rollenspiels
Das Blackboard
Support
Gesucht und Vergeben
Partner-& Gäste-Bereich

Japanisches Spielzeug

BeitragThema: Japanisches Spielzeug Geschrieben: Fr 20 Jan 2017 - 16:45


Alter : 25
Job : Trapezkünstler
Aufenthaltsort : //
Beziehung : Single

ADMINISTRATION ADMINISTRATION
© By Khaled Faranbald

Eigentlich ist es nur Japanisches Spielzeug, mache sachen sind essbar, manche wieder nicht aber es ist einfach toll es zu sehen, meist will man es sogar selbst machen.




BeitragThema: Re: Japanisches Spielzeug Geschrieben: Fr 20 Jan 2017 - 17:13


Alter : 27
Job : Boss eines Musikkonzerns
Beziehung : Mit Kazumi Kamishiro zusammen

ADMINISTRATION ADMINISTRATION
© By Ryu Miyazaki

Unter Konapun  findet man bei Google auch allerhand zu Spielzeug: Beispiele. Diese cheischen Reaktionen können sehr süchtig machen diese Videos anzusehen, nur leider kostet eine Verpackung meist ca. 5€ und dann kommen noch die Zollgebühren und Lieferkosten dazu. Ich persönlich wollte sowas ja auch mal machen aber soviel Geld war es mir doch nicht wert!

BeitragThema: Re: Japanisches Spielzeug Geschrieben: Fr 20 Jan 2017 - 17:24


Alter : 25
Job : Trapezkünstler
Aufenthaltsort : //
Beziehung : Single

ADMINISTRATION ADMINISTRATION
© By Khaled Faranbald





BeitragThema: Re: Japanisches Spielzeug Geschrieben: Fr 20 Jan 2017 - 17:37


Alter : 27
Job : Boss eines Musikkonzerns
Beziehung : Mit Kazumi Kamishiro zusammen

ADMINISTRATION ADMINISTRATION
© By Ryu Miyazaki

Ich bewundere die Geduld, ich mach das gerne mit Fimo nach und Schlüsselanhänger.

Beispiel für weitere Miniatur Dinge:






Ich liebe es, wenn ich Platz hätte und Geld dafür hätte ich wahrscheinlich das ein oder andere:
Wenn ich ein Kind hätte würde ich wahrscheinlich mit dem so etwas basteln und sein Kinderzimmer voll stellen xD



Der Kerl hat es drauf wenn es um kleine Dinge geht:
Zum Youtube Profl
BeitragThema: Re: Japanisches Spielzeug Geschrieben: Fr 20 Jan 2017 - 19:20


Alter : 25
Job : Trapezkünstler
Aufenthaltsort : //
Beziehung : Single

ADMINISTRATION ADMINISTRATION
© By Khaled Faranbald





Einmal die Hilflose Deutsche und einmal der könnende japaner xD

Japanisches Spielzeug

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Rimaindā :: 
» Rund um das Board « Informelles und Nützliches
 :: 
Features des Rollenspiels
 :: 
Japanische Kultur