Braver than a lion

BeitragThema: Braver than a lion Geschrieben: So 1 Jan 2017 - 21:08

Liebhaber Liebhaber


Job :
Schülerin
Aufenthaltsort :
Auf den Straßen - Innenstadt
Beziehung :
Single

© By Averell Hawke


Wer sucht?
Name: Averell Hawke
Alter: 17 (18) Jahre
Beruf: Schülerin der UTX Gakuin, 3. Jahr

Wer wird gesucht?
Name: freigestellt
Alter: Mind. 17 Jahre - Max. 24 Jahre
Beruf: freigestellt; zum Alter passend
Beziehung: Die beiden lernen sich entweder erst im Inplay kennen oder kennen sich tatsächlich schon vorher. Der gesuchte Charakter soll im Laufe von Plays jedoch herausfinden, dass die junge Dame Scheu (Angst, Ekel) davor hat, jemanden zu berühren und solcherlei deswegen immer penibel meidet. Er setzt sich schließlich fest, dass er ihr dabei helfen möchte, diese Angst zu überwinden. Wie sich das gestaltet, nun ...
Er bleibt jedenfalls trotz aller Strapazen am Ball - und schafft es am Ende vielleicht, sein Ziel zu erreichen?

Die folgende Charakteristika ist eigentlich nur ein grober Vorschlag von mir, der mir spontan eingefallen ist. Änderungen sind gern gesehen, sofern die geplante Plotline noch funktioniert. Da ich nicht gerade viel vorgebe, wäre es mir auch egal, wenn sich ein bestehender Charakter ihrer annehmen möchte - ob nun mit oder ohne Pairing, siehe weiter unten. Langer Zwischenmonolog, Ende.

Charakteristik - Stichpunkte: »» hartnäckig »» charismatisch »» motiviert »» ehrgeizig »» durchaus rücksichtsvoll
Stärken: »» niemand, der schnell aufgibt »» durchsetzungsfähig »» geduldig
Schwächen: »» viel zu sturköpfig »» mischt sich gerne ein »» manchmal unsensibel
Hobbies: freigestellt
Familie: freigestellt

Äußeres: freigestellt
Vetorecht: [X] Ja [ ] Nein

Inplay-Einstieg:
Eigentlich könnte man sie ja auch direkt einmal aufeinander treffen lassen, huh? Sofern Averell also nicht gerade mit jemand anderem unterwegs ist, kan man sicherlich direkt anfangen, miteinander zu posten (bzw. auch eine Erinnerung dafür hernehmen) - wie sie dann wiederum genau aufeinander treffen sollen, hängt dann doch stark von dem Charakter an sich ab!

Zukunft verplant:
Ich würde es mir wünschen, dass Averell ihre Schwäche, die Berührungsangst/der Berührungsekel, dadurch aufgeben könnte, dass sie auf den gesuchten Charakter trifft.
Es wäre natürlich auch schön, wenn sie auch ein Paar werden, das stelle ich jedoch einmal als optional hin (wobei ich stark die Vermutung hegen würde, dass sich Averell doch glatt verlieben könnte ... |D).

Braver than a lion

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: » Charakterwerkstatt « :: Gesucht & Vergeben :: Einzel- CharaktereEine Antwort erstellen