Kaito auf Abwegen

BeitragThema: Kaito auf Abwegen Geschrieben: Di 20 Dez 2016 - 17:25

Mitglied Mitglied


Alter :
18
Job :
Schüler
Aufenthaltsort :
Nagasaki
Beziehung :
Single

© By Kaito Kamui

Hallöchen!

Ich möchte mich über die Weihnachtstage gerne abmelden, die Abwesenheit beläuft sich bis auf Weiteres, auf den 31.12. bzw. den 01. Januar 2017. Ich weiß, ich wurde erst gewobbt, aber ich brauche auch mal meine Freizeit, die im Moment knapp bemessen ist.

LG
Bekki
BeitragThema: Re: Kaito auf Abwegen Geschrieben: Di 20 Dez 2016 - 18:37

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki


Ist doch halb so wild, mach dir kein Kopf. Du kannst nicht und gut ist ;) Bis dann zum 1 ^-^ hab Spaß genieße die Zeit und überfress dich nicht ^^

Kaito auf Abwegen

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: » Rund um das Board « :: Das Blackboard :: Hier bitte AbmeldenEine Antwort erstellen