Rimainda Rollenspiel-Forum
     
                       

Neues vom Board

gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Gast
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin

Willkommen lieber Gast,

Quicklinks

schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Wir sind ein Rollenspiel Forum im Anime/ Manga Stil und schreiben seit einem Jahr unsere Fantasy im Rahmen eines Real-Life-Genres aus. Dazu benutzen wir die Vergangenheitsform und verfassen unsere Texte entweder in der Ich-Form (Ich ging) oder in der dritten Person (Er/ Sie ging).
Um hier schreiben zu können, muss sich ein Gast vorher bei uns melden und den Charakter vorstellen. Gerne können auch Gesuche bei Interesse übernommen werden, so gehst du sogar sicher direkt Anschluss im Inplay zu erhalten.
Regeln und Erklärungen
Informelles vom Team
Storyline und Stadtgeschichten
Features des Rollenspiels
Das Blackboard
Support
Gesucht und Vergeben
Partner-& Gäste-Bereich

Riversville

BeitragThema: Riversville Geschrieben: So 27 Nov 2016 - 13:39


Alter : 25
Job : Trapezkünstler
Aufenthaltsort : //
Beziehung : Single

ADMINISTRATION ADMINISTRATION
© By Khaled Faranbald







californiacation

[align=justify]Aloha von der Kalifornischen Küste, aus der Kleinstadt Riversville. [/align]

[align=justify]Noch nie davon gehört? Naja diese Stadt liegt recht weit abgelegen von den ganzen anderen Großstädten, die nächste Nennenswerte Stadt wäre Santa Cruz, und auch die ist mit dem Auto eine zweistündige Fahr entfernt. Wer hierher zieht muss echt bekloppt sein was? Naja, wir haben hier aber eigentlich alles. Ein Krankenhaus, Grundschule, Middle und High School, und ein Starbucks! Bei uns in der Nachbarschaft wurden sogar schon mal einige Berühmtheiten gesichtet, aber psssttt! Sie wollen auch nur ihre Privatsphäre. [/align]

[align=justify]Wir sind ein FSK 15 Forum mit intigriertem FSK 18 Bereich. Wir liegen auf dem Server von Bplaced und nutzen die Software MyBB. Wir bieten drei Gruppen:[/align]
[align=justify]# Upper Class - Das Haus an der Waterfront Avenue, mehr Geld als man ausgeben kann und verzogene Kinder bis zum geht nicht mehr!

[/align]
[align=justify]# Middle Class - Vielleicht ein Haus, vielleicht ein Student und genau so viel an verdienst wie man braucht. Könnte besser sein, aber schlechter ging es auch. So ziemlich der Durchschnitt eben. [/align]

[align=justify]# Under Class - Eine kleine Wohnung, ein Kind das kaum versorgt werden kann ? Drei Jobs auf einmal und das nur damit man über die Runden kommt. [/align]


[align=justify]Wir freuen uns immer darauf neue Gesichter begrüßen zu dürfen (:[/align]
[align=justify]wir sehen uns, lg Gossip <3[/align]

LINKS
# Startseite
# Gästebereich
# Gesucht
# Listen
# Partnerbereich
FSK 15 # Reallife # 2016 # Szenentrennung

Riversville

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: 
» Rund um das Board « Informelles und Nützliches
 :: 
Geschlossene Bündnisse
 :: 
Reallife RPG
Eine Antwort erstellen