Rimainda Rollenspiel-Forum

Neues vom Board

gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Gast
gepostet von  Board Admin

Willkommen lieber Gast,

Quicklinks

schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Wir sind ein Rollenspiel Forum im Anime/ Manga Stil und schreiben seit einem Jahr unsere Fantasy im Rahmen eines Real-Life-Genres aus. Dazu benutzen wir die Vergangenheitsform und verfassen unsere Texte entweder in der Ich-Form (Ich ging) oder in der dritten Person (Er/ Sie ging).
Um hier schreiben zu können, muss sich ein Gast vorher bei uns melden und den Charakter vorstellen. Gerne können auch Gesuche bei Interesse übernommen werden, so gehst du sogar sicher direkt Anschluss im Inplay zu erhalten.
Regeln und Erklärungen
Informelles vom Team
Storyline und Stadtgeschichten
Features des Rollenspiels
Das Blackboard
Support
Gesucht und Vergeben
Partner-& Gäste-Bereich

Mama, wir brauchen dich

BeitragThema: Mama, wir brauchen dich Geschrieben: Sa 26 Nov 2016 - 21:15

Job : Schüler
Aufenthaltsort : Turnhalle UTX Gakuin
Beziehung : single, der richtige war noch nicht dabei.

Mitglied Mitglied
© By Makoto Hatori

Wer sucht?

Name: Makoto Hatori

Beruf: Oberschüler im 1.Jahr an der UTX Gakuin

Wer wird gesucht?
Name: Kikyo Hatori
Beruf: Ingeneurin für Schifffahrt- und Flugtechnik
Beziehung:
Kikyo ist Makotos Adoptivmutter und Ayumus leibliche Mutter. Sie liebt jedes ihre beiden Kinder über alles. Entsprechend ist sie immer für beide da. Egal wie schwer es auch ist will sie alles tun was sie kann für ihre Jungs. Dementsprechend stellt sie sich selbst immer in den Hintergrund. Dank der Erbschaft ihrer vermögenden Eltern und der Witwenrente über die Polizei sowie das Schmerzensgeld vom Gericht für Makotos Unfall vor 2 Jahren, hat sie genug für die Privatschule. Trotzdem spart sie wo sie kann um auch für die Uni der beiden genug zu haben. Ein paar Geldsorgen hat sie also schon. Nur zeigt sie das nicht vor ihren Kindern. Das Verhältnis der drei zu einander ist also ziemlich gut.

Charakteristik - Stichpunkte: »» liebevoll »» freundlich »» perfektionistisch bei der Arbeit »» selbstbewusst »» fürsorglich
Stärken: »» hoher Intellekt »» sehr geschickt »» einfallsreich
Schwächen: »» zu kinderlieb »» denkt nicht an sich selbst »» versucht alles alleine zu schultern
Hobbies: »» ihren Kindern beim Sport zusehen »» einen guten Krimi lesen
Familie: Ihre Eltern verstarben vor sehr vielen Jahren und ihr Mann verstarb bei einem Polizeieinsatz vor 6 Jahren. Somit hat sie nur noch Makoto und Ayumu.

Äußeres: Sumeragi Lee Noriega aus Gundam 00
Vetorecht: [X] Ja [ ]Nein

Inplay-Einstieg:
Als Einstieg kann ich anbieten, das Makoto sie zu Hause antrifft und für sie gleich etwas zu essen macht, damit sie von der Arbeit ausspannen kann. oder sie unternehmen als Familie mal etwas.

Zukunft verplant:
Ich wünsche mir für ihre Zukunft, dass sie vielleicht eine neue Liebe findet. Aber vor allem dass sie glücklich wird und weiterhin für ihre Söhne da ist. Ansonsten ist alles offen.

BeitragThema: Re: Mama, wir brauchen dich Geschrieben: Mo 6 Feb 2017 - 7:44

Job : Studentin BWL
Aufenthaltsort : Seoul
Beziehung : Single (Widerwillens-unwissend-verlobt)

ADMINISTRATION ADMINISTRATION
© By Katara Yun

Eingetragen: Storming Gates  

Mama, wir brauchen dich

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: 
» Charakterwerkstatt « Alles rund um den Charakter
 :: 
Gesucht & Vergeben
 ::