Mama, wir brauchen dich

BeitragThema: Mama, wir brauchen dich Geschrieben: Sa 26 Nov 2016 - 21:15

Mitglied Mitglied


Job :
Schüler
Aufenthaltsort :
Turnhalle UTX Gakuin
Beziehung :
single, der richtige war noch nicht dabei.

© By Makoto Hatori


Wer sucht?

Name: Makoto Hatori

Alter: 16 Jahre

Beruf: Oberschüler im 1.Jahr an der UTX Gakuin


Wer wird gesucht?
Name: Kikyo Hatori
Alter: Mind. 36 Jahre - Max. 45 Jahre
Beruf: Ingeneurin für Schifffahrt- und Flugtechnik
Beziehung:
Kikyo ist Makotos Adoptivmutter und Ayumus leibliche Mutter. Sie liebt jedes ihre beiden Kinder über alles. Entsprechend ist sie immer für beide da. Egal wie schwer es auch ist will sie alles tun was sie kann für ihre Jungs. Dementsprechend stellt sie sich selbst immer in den Hintergrund. Dank der Erbschaft ihrer vermögenden Eltern und der Witwenrente über die Polizei sowie das Schmerzensgeld vom Gericht für Makotos Unfall vor 2 Jahren, hat sie genug für die Privatschule. Trotzdem spart sie wo sie kann um auch für die Uni der beiden genug zu haben. Ein paar Geldsorgen hat sie also schon. Nur zeigt sie das nicht vor ihren Kindern. Das Verhältnis der drei zu einander ist also ziemlich gut.

Charakteristik - Stichpunkte: »» liebevoll »» freundlich »» perfektionistisch bei der Arbeit »» selbstbewusst »» fürsorglich
Stärken: »» hoher Intellekt »» sehr geschickt »» einfallsreich
Schwächen: »» zu kinderlieb »» denkt nicht an sich selbst »» versucht alles alleine zu schultern
Hobbies: »» ihren Kindern beim Sport zusehen »» einen guten Krimi lesen
Familie: Ihre Eltern verstarben vor sehr vielen Jahren und ihr Mann verstarb bei einem Polizeieinsatz vor 6 Jahren. Somit hat sie nur noch Makoto und Ayumu.

Äußeres: Sumeragi Lee Noriega aus Gundam 00
Vetorecht: [X] Ja [ ]Nein

Inplay-Einstieg:
Als Einstieg kann ich anbieten, das Makoto sie zu Hause antrifft und für sie gleich etwas zu essen macht, damit sie von der Arbeit ausspannen kann. oder sie unternehmen als Familie mal etwas.

Zukunft verplant:
Ich wünsche mir für ihre Zukunft, dass sie vielleicht eine neue Liebe findet. Aber vor allem dass sie glücklich wird und weiterhin für ihre Söhne da ist. Ansonsten ist alles offen.


Mama, wir brauchen dich

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: » Charakterwerkstatt « :: Gesucht & Vergeben :: Einzel- CharaktereEine Antwort erstellen