Rimainda Rollenspiel-Forum
     
                       

Neues vom Board

gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Gast
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin

Willkommen lieber Gast,

Quicklinks

schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Wir sind ein Rollenspiel Forum im Anime/ Manga Stil und schreiben seit einem Jahr unsere Fantasy im Rahmen eines Real-Life-Genres aus. Dazu benutzen wir die Vergangenheitsform und verfassen unsere Texte entweder in der Ich-Form (Ich ging) oder in der dritten Person (Er/ Sie ging).
Um hier schreiben zu können, muss sich ein Gast vorher bei uns melden und den Charakter vorstellen. Gerne können auch Gesuche bei Interesse übernommen werden, so gehst du sogar sicher direkt Anschluss im Inplay zu erhalten.
Regeln und Erklärungen
Informelles vom Team
Storyline und Stadtgeschichten
Features des Rollenspiels
Das Blackboard
Support
Gesucht und Vergeben
Partner-& Gäste-Bereich

Süßer kleiner Bruder

BeitragThema: Süßer kleiner Bruder Geschrieben: Sa 26 Nov 2016 - 21:00


Job : Schüler
Aufenthaltsort : Turnhalle UTX Gakuin
Beziehung : single, der richtige war noch nicht dabei.

Mitglied Mitglied
© By Makoto Hatori


Wer sucht?

Name: Makoto Hatori

Alter: 16 Jahre

Beruf: Oberschüler im 1.Jahr an der UTX Gakuin


Wer wird gesucht?
Name: Ayumu Hatori
Alter: 7 Jahre
Beruf: Grundschüler im 2ten Jahr der UTX Gakuin
Beziehung:
Ayumu hängt sehr an seinen großen Bruder und hat ihn sehr lieb. Deshalb schaut er ihm oft beim Training zu wenn er nicht selber beim Fußballtraining ist. Außerdem feuert er ihn immer an. Die beiden haben ein sehr enges Verhältnis zu einander und sind immer für einander da. Natürlich gibt es auch ab und an Streit. Doch vertragen sie sich eigentlich immer schnell wieder.
Besonders eng wurde ihr Band, als Makoto vor 2 Jahren Ayumu aus dem Weg stieß und so vor einem rücksichtslosen Autofahrer rettete. Dabei wurde Makoto aber schwer verletzt. Seit dem ist Ayumu zum einen vorsichtiger, hängt aber auch wesentlich mehr an seinen Bruder. Vielleicht hat er ein schlechtes Gewissen oder er hat einfach Angst Makoto auch zu verlieren, da Ayumu seinen eigenen Vater ja nicht hat kennen lernen dürfen.

Charakteristik - Stichpunkte: »» hochbegabt »» sehr analytisch »» begeistert sich schnell für etwas »»manchmal etwas vorlaut »» sehr neugierig
Stärken: »» logisches denken »» Fußball »» unfassbare Auffassungsgabe
Schwächen: »» gruselt sich nachts schnell »» kommt mit großen Hunden nicht klar »» stur
Hobbies: »» Makoto beim Training/Spielen zusehen »» Fußball spielen »» Krimis lesen
Familie: Seine Familie besteht nur noch aus seiner Mutter Kikyo und seinem Bruder Makoto

Äußeres: Conan Edogawa aus Detektiv Conan
Vetorecht: [X] Ja [ ]Nein

Inplay-Einstieg:
Als Einstieg könnte ich anbieten, dass sie zusammen nach Hause gehen und ihrer Mutter etwas kochen wollen. oder Makoto holt Ayumu vom Fußball spielen ab. Vielleicht auch andersrum. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Zukunft verplant:
Für die Zukunft ist eigentlich alles offen. nur soll sich das Verhältnis zwischen ihm und Makoto nicht groß verändern. Ayumu wächst allerdings ja auch heran und hat alle Möglichkeiten offen.

BeitragThema: Re: Süßer kleiner Bruder Geschrieben: Mo 6 Feb 2017 - 7:46


Job : Studentin BWL
Aufenthaltsort : Seoul
Beziehung : Single (Widerwillens-unwissend-verlobt)

ADMINISTRATION ADMINISTRATION
© By Katara Yun

Eingetragen: Storming Gates  

Süßer kleiner Bruder

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: 
» Charakterwerkstatt « Alles rund um den Charakter
 :: 
Gesucht & Vergeben
 :: 
Einzel- Charaktere
Eine Antwort erstellen