Anime/ Manga RPG Forum

StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Eines Studenten Leben ist schwer ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morrigan O'Shea
Liebhaber
Liebhaber

Job : 3D Character Animator
Aufenthaltsort : -
Beziehung : Sie datet insbesondere beruflich ihren PC. Und koffeinhaltige Getränke. Zählt das auch?

BeitragThema: Eines Studenten Leben ist schwer ~   Mo 7 Nov 2016 - 20:59

Hallöchen ~

Ich wollte nur eben Bescheid geben, dass ich dank meines (neu aufgegriffenen) Studiums beizeiten doch eher stark begrenzte Zeit habe.
Deswegen kann es dann halt mal vorkommen, dass ich nur einmal die Woche zu etwas komme, im Extremfall vielleicht sogar noch seltener. Allerdings denke ich, dass es mein Ziel sein wird, immerhin einmal die Woche etwas auf die Reihe zu bekommen, so viel sollte das -ohne drohende Klausuren (oder Referat *hust)- dann eigentlich auch wieder nicht sein e_e"

Das wollte ich nur eben einmal gesagt haben, damit darüber Klarheit besteht, und ich ein Gewissensproblem weniger habe.

Eine vollkommene Abwesenheit ist das natürlich, wie auch schon in der Beschreibung vermerkt, nicht. Dafür wirds aber vermutlich halt eben Dauerzustand sein v_v Mit mehr oder weniger starker Ausprägung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Eines Studenten Leben ist schwer ~   Di 8 Nov 2016 - 11:42

Alles gut, das Studium geht vor. Danke das du uns bescheid gegeben hast. So werden wir das bei einer erneuten Überprüfung der Aktivitäten berücksichtigen.

Da ich mit dir Schreibe, warte ich da natürlich auch und bringe etwas mehr Geduld mit.

Gutes gelingen :)
Nach oben Nach unten

Eines Studenten Leben ist schwer ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rimaindā :: 
» Rund um das Board « Informelles und Nützliches
 :: 
Das Blackboard
 :: 
Hier bitte Abmelden