Die liste der Schulen & Schüler

BeitragThema: Die liste der Schulen & Schüler Geschrieben: So 6 Nov 2016 - 14:07

Gründer (KEINE PN!) Gründer (KEINE PN!)



© By Board Admin http://rimainda.aktiv-forum.com

Die liste der Schulen & Schüler & Studenten
Welche Schule hat welchen Ruf? Welche Schule beherbergt welche Schüler oder Studenten? Hier die Antworten!


Name: Sonnenblume/ Vorschule
Die Vorschule ist eine sehr beliebte Anlaufstelle für alle berufstätigen Eltern die ihr Kind gut versorgt wissen wollen.
An Wochenende unternehmen sie Ausflüge und bringen den Kindern früh Kunst und Musik bei.


Angemeldete Schüler/innen:
➼ Nana Mizore





Name: Die Mizuho Nōgei (Grundstufe)
Eine öffentliche Schule mit einem gemischten Ruf. Zwar ist nie wirklich etwas schlimmes berichtet worden doch diese Schule hat durch aus ihre düsteren Legenden und nicht jeder Schüler ist hier sicherlich gerne. Dennoch ist es die Grundschule und zumindest die ganz kleinen freuen sich, die älteren wollen dagegen meist schon weg und erwachsen sein. Aber das ist wohl typisch für das Alter?!


Angemeldete Schüler/innen:






Name: Hibiya High School (Mittelstufe)
Aller Anfang ist schwer, diese Schule ist schon etwas strenger doch sie möchte natürlich gegen die Private Schule bestehen. Ist aber öffentlich und muss jeden Schüler des Bezirkes aufnehmen.
Auf die Jährlichen Sommerspiele gegen die private Schule wird sich hart vorbereitet und trainiert.
Auch die AG´s und die Clubs wollen natürlich etwas da stellen und so geben sich die Schüler hier den meisten Druck gegen die reichen zu bestehen.


Angemeldete Schüler/innen:
➼ Hana Takahashi
➼ Kooriko Mizuyama




Name: Ogasawara Oberschule (Oberstufe)
Etwas ruhiger wird es auf der Zielgeraden.
Diese Schule bereitet die jugendlichen auf ihr erwachsen da sein vor. Sie bietet viele Möglichkeiten sich weiter zu entwickeln und gibt auch Kurse für ältere. Die Abendschule ist hier stehts gut besucht und mittags der Kunstkurse für Senioren.


Angemeldete Schüler/innen:
➼ Subaru Watanabe
➼ Kaito Kamui




Name: UTX Gakuin (Private Grund-, Mittel- und Ober)
Hochsicherheitszäune und Mauern, stehts ein Personal und nur mit einer Karte, ähnlich einer Kreditkarte ist hier einem Schüler oder Lehrer, samt Personal der Zugang gewährt. Wer die Karte vergisst muss draußen bleiben! Ein Kommen und gehen wird bewacht und sehr selten bekommt ein normaler Mensch ohne Geld hier ein Stipendium.
Die reichen bleiben gerne unter sich und knüpfen ihre Beziehungen für später.

Angemeldete Schüler/innen:
➼ Tooru Oikawa (Oberstufe 3. Jahr)
➼ Tobio Kageyama (Oberstufe 1. Jahr)
➼ Yachi Hitoka (Oberstufe 2. Jahr)
➼ Averell Hawke (Oberstufe 3. Jahr)
➼ Makoto Hatori (Oberstufe 1. Jahr)
➼ Tetsu Tsuruga (Oberstufe 3. Jahr)
BeitragThema: Re: Die liste der Schulen & Schüler Geschrieben: So 6 Nov 2016 - 14:08

Gründer (KEINE PN!) Gründer (KEINE PN!)



© By Board Admin http://rimainda.aktiv-forum.com

Name: Universität Nagasaki
Eine Uni für alle: Reiche und normale!
Die Lehrer machen selten einen Unterschied zwischen den Klassen doch dieses Leben hier ist hart und es muss ständig gelernt werden weil die Anforderungen sehr streng sind an einen einzelnen. Sollte jemand dem Unterricht fern bleiben so wird er verwarnt und beim zweiten Mal fliegt er sofort da alle Plätze stehts bis zum Rand ausgefüllt werden rutscht der nächste Student schon nach und alle Lehrer haben hier einiges zu tun!


Angemeldete Studenten/innen:
➼ Maya Callahan (Rechtswissenschaften)
➼ Ao Ota (Sportpsychologie)
➼ Forest Sadako (Wissenschaften)

Die liste der Schulen & Schüler

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Rimaindā :: » Rund um das Board « :: Interne Verwaltung :: Story & Stadtgeschichten