Charaktere Vorstellen

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
BeitragThema: Charaktere Vorstellen Geschrieben: Sa 5 Nov 2016 - 12:58

Gründer (KEINE PN!) Gründer (KEINE PN!)



© By Board Admin http://rimainda.aktiv-forum.com

Charaktere Vorstellen  
Bevor ein Charakter angemeldet wird bitten wir darum diesen kurz vorzustellen um einige Punkte vorweg abzuklären ob dies hier so spielbar ist oder nicht.

Ein ganzer Steckbrief muss hier natürlich nicht gepostet werden, dennoch wäre es schön mindestens ein paar der folgenden Punkte als Infos zu haben gerne auch mehr:
➥ Name des Charakters
➥ Geschlecht

➥ Wie er/sie so ist, wie du ihn/sie spielen möchtest
➥ Was dein Persönliches Ziel ist für deinen Charakter

➥ Möchtest du vielleicht einen vorhandenen Charakter gezielt ansprechen so Tage ihn mit:@ um weiteres mit ihm zu besprechen.
➥ Bräuchtest du Einsteigerhilfe? Jemand der vielleicht dein aktiver Postpartner (Schwester, Bruder z.B.?) ist und du bist froh wenn sich jemand bei dir melden würde?

Versuche einfach deinen Charakter so zu präsentieren als wenn du ihn zur Versteigerung freigibst. Je ausführlicher desto besser können wir uns etwas vorstellen und sollten einige Punkte noch nicht ausgearbeitet sein so kannst du dies noch im Nachhinein tun und ihn erweitern beim Steckbrief schreiben oder um Hilfe bitten.

Denke auch daran: Dein Charakter kann im Inplay sich weiterentwickeln. Ein klares Konzept sollte aber erkennbar sein!
Antworte nun bitte hier im Thema und warte auf eine Antwort von einem Teammitglied.
BeitragThema: Re: Charaktere Vorstellen Geschrieben: Mi 14 Dez 2016 - 20:53

Gast



© By Mayoo

Hey,
ich habe Interesse mich hier anzumelden und tzja hier kommt meine kleine Info zu dem Charakter;

Name
Tetsu - nachname muss ich schauen
Alter
18 Jahre
Geschlecht
Männlich
Avatar
Kuroo Tetsurou aus Haikyuu
Allgemeine Infos
Also ich hatte vor ihn in ins Volleyballteam zu setzen, demnach würde er die Oberstufe UTX Gakuin besucht, 3ts Jahr? Ginge das?
Was das Team betrifft; was wird wirklich dringen gebraucht? O;
Ich würde ihn gerne neu einbringen, dh. er würde dem Team neu beitreten und somit erst kontakte knüpfen. Wie?
Er soll die Schule gewechselt haben, also komplett neuer Schüler sein.
Charakter
Er ist nicht einfach, etwas Stur und neigt zur aggressiven verhalten. Meist wirkt er gereizt und unhöflich, was jedoch nur auf dem ersten blick ist. Denn sobald man über das verhalten weg sieht, ist er ein guter Kumpel, der zwar nicht jeden Scherz versteht, aber der durchaus freundlich sein kann.
Im allgemeinen wird er wohl ein wenig viel stress anziehen, da er seine klappe kaum halten kann und gerne sagt, was er denkt ohne darüber nachzudenken. Sich mit lehrern anlegen? Tzja hat in der alten Schule nicht so gut geklappt und um die innerliche Unruhe zu überwinden, spielt er eben Volleyball also so um runter zu kommen. Wird also nicht so einfach mit dem Kerl :)
Ziel
Tzja keine Ahnung, ich hätte gerne das er anfangs der Einzelgänger ist, der es sich mit jedem verscherzt, aber im laufe des Plays freunde findet und eben sich etwas verändert, vll auch die große liebe? Wer weiß ;D
Vergangenheit
Tzja is wohl eher langweilig, lebt beim Vater seid 5 Jahren, da seine Eltern sich trennten, hat eher mittel bis schlechte noten, prügelt sich gern und ist eben ein typisch ansträngender junge. Schlussendlich soll er eben von der letzten Schule geflogen sein und auf die neue kommen (zwischendrin hat er die liebe zum sport enteckt, vor allem Volleyball, was auch seine noten verbesserte, weil er sich ne kariere erträumt). Ja mehr kommt dann wohl so beim schreiben
Bitte von mir
Vielleicht könnte er von jemand der Bruder sein? Oder einfach Verwandt sein? ggf. gibt es auch noch welche, die er aus der Kindheit kennen könnte? Wie das aussieht, könnte ja noch besprochen werden. Hätte einfach gerne anschluss ;3
BeitragThema: Re: Charaktere Vorstellen Geschrieben: Mi 14 Dez 2016 - 20:55

Liebhaber Liebhaber


Job :
Schülerin
Beziehung :
Single

© By Yachi Hitoka

huhu, ich könnte dir Yachi als Kindheitsfreundin anbieten, die ist auch gleich Managerin vom Team also hätte er dann auch zumindest eine Person die er kennen würde ^^
BeitragThema: Re: Charaktere Vorstellen Geschrieben: Mi 14 Dez 2016 - 22:25

Liebespärchen des Forums
Troubleshooting Love
Liebespärchen des Forums Troubleshooting Love


Alter :
18
Job :
Schüler der UTX Gakuin (Oberstufe)
Aufenthaltsort :
Zimmer
Beziehung :
Im Besitz von Tobio-chan <3

© By Tooru Oikawa

Yahooo~! o/
Von mir als Kapitän aus gibts da keine Probleme! Bist Herzlich Willkommen!
(Wir bekommen noch alle Charas aus Haikyuu zusammen xD....)
Wir bräuchten noch Wing Spiker oder Middle Blocker, darfst dir gern was aussuchen!

Vll noch ein paar Randinfos was bisher passiert is:

Wir haben die Interhigh gewonnen und im Sommer gab/gibt es ein super tolles Trainingscamp! - Das spielen wir im Moment im Nebenplay aus, falls du aber erst im Winter ins Team kommst lernt man sich eben Ingame kennen!!

Uhm ansonsten lernst du den Haufen schon kennen!

Dann schonmal viel Erfolg beim erstellen ;D
BeitragThema: Re: Charaktere Vorstellen Geschrieben: Do 15 Dez 2016 - 0:56

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki


Hallo, das liest sich auch von meiner Seite so das es nichts anzumerken gibt.
Bitte nur noch einmal hier melden wenn du es geschafft hast den Charakter anzumelden damit ich dich freischalten kann. Bei den zwei bist du da in guten Händen das merke ich, aber denk dran, trotz allen Vorschlägen und Wege die dir eröffnet werden bitte daran: Es muss dir Spaß machen und es sollte von allen Seiten der Parteien passen. Also scheu dich nicht auch ein Beispiel zu geben und etwas anzumerken sofern es mit deiner Fantasy nicht ganz passt, dann können wir alle noch eine andere Möglichkeit finden. Da bin ich mir sehr sicher :) Immerhin beißt hier keiner!
LG Ryu
BeitragThema: Re: Charaktere Vorstellen Geschrieben: Do 15 Dez 2016 - 21:53

Gast



© By Mayoo

Heeey <3

@Yachi: Nice, cool von dir fänd ich gut. Sobald mein Acc frei ist quatschen wir via Pn okay? ;3

@Tooru: Ich hab das Gesuch gesehen und dachte, das klingt super! ich würde ihn zum Wing Spiker machen, denk ich ^^
Und jaaa den kompletten anime, auch wenn ich den noch nicht wirklich geguckt hab. Ohwe xD

@Ryu: Das ist cool, danke! Der Acc is angemeldet Tetsu Tsuruga müsst es sein ^^ Danke schon mal im voraus
BeitragThema: Re: Charaktere Vorstellen Geschrieben: Fr 16 Dez 2016 - 1:38

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki

Hallo, okay ich habe dich freigeschaltet. Bitte denke daran zunächst dich um den Schlüssel für das Inplay zu bemühen.
Solltest du nun mehr Zeit brauchen als 4 Tage deinen Stecki zu schreiben oder im Bewerbungsbereich stehen zu haben, gebe bitte bescheid via PN an mich oder im Abwesenheitsbereich. Das als solches ist nicht schlimm nur bitte bescheid geben und nicht zur Forenleichen werden.
So genug organisatorisches, ein Herzliches Willkommen erst einmal
BeitragThema: Re: Charaktere Vorstellen Geschrieben: Fr 16 Dez 2016 - 6:58

Mitglied Mitglied


Job :
Schüler
Aufenthaltsort :
Nirgends
Beziehung :
Single

© By Tetsu Tsuruga

Werd ich nicht. Es ist Wochenende da sollte ein stecki drin sein. Vielen lieben dank :3 gleich nach der Arbeit setz ich mich ran
BeitragThema: Re: Charaktere Vorstellen Geschrieben: Fr 16 Dez 2016 - 10:58

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki

Hui, schönes Set ^-^
dann viel Spaß :D

PS: In Skype ist jeder willkommen, wenn du hast trau dich :) komm dazu ^-^
BeitragThema: Re: Charaktere Vorstellen Geschrieben: Sa 17 Dez 2016 - 14:42

Gast



© By Miyu

Hallo^^ ich stelle gleich mal die Charas von mir und Bekki vor, weil die beiden zusammengehören xD also sie sollen iwann nen Pair werden, mit einigen Steinen zuvor im Wege^^ daher beide in einem Rutsch, da einer ohne den anderen eh net geht xDDDD


Cellys Charaktr:

Name: Subaru Watanabe
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich, jedoch denken alle, sie sei Männlich
Avatar: Subaru Konoe | Mayo Chiki!
Infos: Also Subaru ist ein Mädchen, welches sich aber schon immer stark für Kampfsport interessiert (seit sie 4 ist lernt sie Karate) ihre Eltern jedoch sind SEHR traditionell und daher soll sie wie ein Mädchen sein und somit Haus und Hof hüten usw, was sie aber so gar nicht will. Kurz vor dem RPG einstieg jedenfalls erfahren die Eltern, dass sie Karate lernt und verbieten ihr das und auch den Umgang mit dem Besitzer des Dojos wo sie es lernt, wodurch sie letztendlich von Zuhause weg rennt. Da sie jedoch weiß, dass ihre Eltern sie suchen werden und noch dazu dass sie es als Mädchen schwer haben wird ihre Ziele (Profi Karate Kämpferin) zu erreichen verkleidet sie sich als Junge und meldet sich auch als solcher in der neuen Schule an, mit Hilfe des Dojo-Besitzers. Das ist erstmal nur grob, genaueres überlege ich mir, wenn der Charakter genehmigt wird xD
Charakter: Jaaa, also der Charakter ist etwas kompliziert xD denn sie hat nen Grundcharakter ist ja logisch, jedoch verhält sie sich, wenn sie als Junge verkleidet ist halt in einigen Punkten anders, als wenn sie sie selbst ist.

Grundcharakter: Sie ist eine sehr aufgeweckte Person und probiert gern neue Dinge aus, sie ist Hilfsbereit und allgemein freundlich. Natürlich ist sie nicht perfekt, so hat sie zum Beispiel auch als Junge Panik vor Spinnen und Aufgrund ihres Geheimnisses Angst vor Bindungen, Nähe und Vertrauen. Sie liebt jedenfalls Kampfsport und ist in diesem auch sehr gut, auch wenn sie, selbst als Junge, eher klein und schlaksig wirkt, so ist sie doch recht stark und schnell.

Mädchen: Sie hat ein ganz kleines Problem mit ihrem Selbstvertrauen, da ihr immer eingeredet wurde, dass sie als Mädchen nichts darf und nichts zu sagen hat, jedoch ist sie recht niedlich und durch ihre aufgeschlossene Art eine sehr gute Freundin.

Junge: Als Junge ist sie sehr selbstbewusst und kühl, was jedoch eher an ihrem Geheimnis liegt, sie versucht Kontakte zu anderen so gering wie möglich zu halten, also auf das nötigste zu beziehen und wenn sie glaubt jemanden emotional zu nahe zu kommen, stößt sie diesen von sich weg, obwohl es sie selbst verletzt. Sie versucht natürlich alle weiblichen Züge an sich zu unterdrücken und genau daher kann es auch schnell mal passieren, dass sie in unangenehmen Situationen eine Prügelei beginnt um von ihrer Scham oder ihrem Verhalten abzulenken.
Ziel: Naja das Ziel ist eigentlich den Charakter, den ich unbedingt playn will zu playn xD natürlich soll sie von ein oder zwei Leuten entlarvt werden (auf jeden Fall Zimmerkamerad, wie soll sie das in einem Zimmer auf Dauer verstecken?) und somit ist eigentlich der Spaß das Hauptziel^^ außerdem wird sie irgendwann vor der Entscheidung stehen, was ihr wichtiger ist, ihre Träume oder ihre Gefühle, denn sie ist und bleibt ja nen Mädchen^^ Und wie sie sich da entscheidet, das kommt auf den IP-Verlauf an, also kann ich noch gar nicht sagen, je nach dem steht das Ziel natürlich für sie persönlich fest xD
Sonstiges: Eigentlich gibt es da nichts, ich komme ja mit ner Freundin ins Forum xD bzw. kommt vllt noch ne andere Freundin dazu, welche dann (hoffe ich, dass das geht) ihr Zimmerkamerad im Jungenwohnheim wird xD einzige ist, dass sie vllt. Beim Volleyball mitmachen könnte und vielleicht findet sich mal nen Mädel, dass auf den Jungen->Subaru steht und es ihr daher nicht leicht macht?^^ Einzig schön wäre jemand der den Einstieg mit ihr machen kann und ihr vielleicht das Wohnheim und/oder die Schule etwas zeigt xD



Bekkis Charakter:

Name: Kaito Kamui
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Avatar: Kamui Gakupo - Vocaloid
Infos:
Im Grunde genommen ist Kaito ein musikalischer und sehr sportlicher Mensch. Er ist Japanmeister und hat sogar bei der Weltmeisterschaft im Karate teilgenommen, leider aber nicht gewonnen. Kaito ist ein Mensch, der aus Traditionen heraus erzogen wurde. Seine Mutter ist eine Miko eines Tempels, sein Vater ist der Tempelbesitzer. Dadurch wird selbst Kaito in der Zeit gezwungen, auszuhelfen. Er lernt nebenher die Kampfsportart Karate, weil es sein Vater so wünscht. Er hat 2 kleinere Zwillingsschwestern, die ihm sehr ähnlich sehen, weil beide Elternteile haben violette Haare und diese stechenden blauen Augen. Durch seine kleineren Schwestern, die er über alles liebt, lernt er Selbstverantwortung und vor allem an sich Verantwortung zu tragen, auch wenn er diese manchmal gerne abschütteln will. Kaito hat eine sehr große Familie, die sich über Generationen erstreckt und er muss sich diesen Traditionen beugen, so auch, dass er schon eine Zwangsverlobte hat, dadurch, dass sein Vater eben halt ein sehr traditioneller Mensch ist. Dadurch kann es zu Schwierigkeiten kommen, da Kaito dich sehr freiheitsliebend ist.

Charakter:
Im Grunde genommen ist Kaito ein sehr traditioneller Mensch. Er liebt alles was Traditionen angeht und ist daher sehr altmodisch. Dieses altmodische zeigt sich insbesondere im Umgang mit anderen Menschen. Trotz dessen ist der Kamui sehr offen und freizügig, freizügig insofern, dass er keinen Blatt vor dem Mund nimmt. Man erkennt in ihm kaum einen 17 Jahre jungen Schüler, sondern schon einen sehr erwachsenen jungen Menschen. Er hat aber durch seine Zwillingsschwestern gelernt Verantwortung zu übernehmen und ist dadurch gewachsen. Durch diesen Teil seines Lebens ist Kaito sehr selbstbewusst geworden und weiß, was im Leben wichtig ist. Unwichtige Dinge ignoriert er gekonnt. Bei jeder Extremsituation ist er sehr angespannt, obwohl er es meistens erwartet. Er geht diese immer mit einem kühlen Kopf an und ist daher sehr fixiert darauf, keine solcher Situationen aufkommen zu lassen. Zudem ist er sehr respektvoll und akzeptiert jeden, selbst welche die schwul sind oder offenkundig lesbisch. Er sagt sich selber: Solange man ihn nicht angräbt ist es ihm eh egal. Dadurch ist Kaito auch ein wenig sehr darauf fixiert, erst nachzudenken, bevor er handelt. Kaito kann es nicht ab, wenn die Situation eskaliert und er ist somit auch ein sehr guter Zuhörer und Streitschlichter an sich. Durch seinen Kampfsport ist er auch sehr willensstark und ruhig.

Ziel:
Ziel von Kaito ist es Weltmeister im Karate zu werden und den 10. Dan zu haben.

Sonstiges:
Siehe oben bei Cellys Charakter.
BeitragThema: Re: Charaktere Vorstellen Geschrieben: Sa 17 Dez 2016 - 17:16

Online
ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
25
Job :
Trapezkünstler
Aufenthaltsort :
//
Beziehung :
Single

© By Khaled Faranbald

Das nenne ich mal ein süßes-witziges zukünftiges pairchen. Wie ich sehe möchtet ihr unsere Privatschule aufmischen, was unserer Vollyballteam sicherlich freuen wird. Wir sind inzwischen bei 6 Schüler angekommen ^^

Ein Zimmer der beiden sollte zudem auch kein problem sein,
bitte meldet euch hier, wenn ihr eure accounts angemeldet habt noch einmal per Gast hier, damit ich euch dann direkt freischalten kann

BeitragThema: Re: Charaktere Vorstellen Geschrieben: Sa 17 Dez 2016 - 17:20

Gast



© By Kai

Ich habe mich schonmal als Kaito Kamui angemeldet. Mein Gegenstück tut es bestimmt auch gleich <3
BeitragThema: Re: Charaktere Vorstellen Geschrieben: Sa 17 Dez 2016 - 17:24

Gast



© By Miyu

Aye^^

das Gegenstück ist auch registriert xD
BeitragThema: Re: Charaktere Vorstellen Geschrieben: Sa 17 Dez 2016 - 17:26

Online
ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
25
Job :
Trapezkünstler
Aufenthaltsort :
//
Beziehung :
Single

© By Khaled Faranbald

So, nun hab euch beide mal freigeschaltet, bitte schaut nach unserem Inplay-Schlüssel. Dieser ist Wichtig, den ansonsten werden wir euch bei einem Fertigen Steckbrief nur auf den Schlüssel hinweisen.

Solltest du nun mehr Zeit brauchen als 4 Tage deinen Stecki zu schreiben oder im Bewerbungsbereich stehen zu haben, gebe bitte bescheid via PN an mich oder im Abwesenheitsbereich. Das als solches ist nicht schlimm nur bitte bescheid geben und nicht zur Forenleichen werden.

genug des organisatorischen und anderweitigen ^^

So kann ich euch nun willkommen heißen bei uns  
BeitragThema: Re: Charaktere Vorstellen Geschrieben: Mo 19 Dez 2016 - 13:36

Gast



© By Woelkchen

So und da noch das 5. Rad am Waagen zu dem Pärchen vor mir. Wie von Celly bereits angekündigt, wäre dies der nette Kerl der mit ihr ein Zimmer im Wohnheim teilt. Also genug der Einleitung, hier nun mein Charakter:

Name: Ayla Mancini
Alter: 17 Jahre, knapp 18
Geschlecht: Männlich
Avatar: Doug - Gangsta

Charakter: Ayla wirkt zwar Äußerlich, als wäre er eher die Sorte Kerl, von der man sich fern halten sollte und die einem nur Ärger einbringt. Aber eigentlich ist er ein ziemlich pflichtbewusster Mensch, der gut Aufgaben übernehmen kann und ein Händchen für Organisation und Anleitung von Anderen hat; sein Verhalten ist im Unterricht und Älteren gegenüber auch oft diplomatisch und er wirkt recht erwachsen und reif für sein Alter. Trotzdem wirkt er für japanische Verhältnisse eher vulgär und seine Manieren lassen auch gerne Mal zu wünschen übrig; ist er doch ein Mensch, der in seiner Freizeit und Allgemein zu seinen Gefühlen steht und eher sagt, was er denkt und fühlt. So ist er auch ein kleiner Spaßvogel, der Gerne das nach holt, was er in seiner Kindheit verpasst hat und auch ziemlich kindisch sein kann. Was man von Ayla am wenigsten erwarten würde, ist das er ziemlich gut zuhören kann und für Andere gern ein offenes Ohr hat; es liegt ihm einfach, Andere zu trösten oder sie aufzubauen, wenn es ihnen schlecht geht.

Infos: Aylas Abstammung und Herkunft ist ziemlich wild zusammen gemischt. Seine Mutter stammt ursprünglich aus der Türkei und ist mit ihren Eltern als junges Mädchen nach Deutschland gezogen. Währenddessen kommt sein Vater aus Italien und die Beiden lernten sich kennen, als er für sein Studium nach Hamburg kam. Statt dann aber wieder nach Italien zurück zu gehen, ist Aylas Vater in Deutschland geblieben, denn schon kurz nach ihrem Kennenlernen heirateten Aylas Eltern. Daher ist er auch 3 Sprachig aufgewachsen und spricht Deutsch, Italienisch und Türkisch fliesend. Obwohl Aylas Eltern zusammen nach ihm noch 4 weitere Kinder bekommen haben, hielt die Ehe nicht lange und als Ayla 9 Jahre alt war, ließen sich seine Eltern auch schon scheiden und sein Vater verließ die Familie. Da Aylas Mutter viel mit Arbeit beschäftigt war, vielen Aufgaben wie Haushalt und das Aufpassen auf seine jüngeren Geschwister oft auf ihn zurück; was einen Großteil seiner Kindheit forderte. Nach Japan kam er dann mit 14 Jahren, als sein Vater für den ältesten und zweit ältesten Sohn das Sorgerecht forderte; und es, dank eines sicheren und geregelten Einkommens auch bekam, trotz das Beide aus ihrem Leben in Deutschland gerissen wurden, was aber auch damit zusammen hing, dass Behörden dahinter kamen wie Aylas Mutter mit den Kindern überfordert war und bevor man sie in irgendwelche Heime steckte, man sie lieber nach Japan zu ihrem Vater schickte. Daher beherrscht Ayla nun auch Japanisch, wenn er die Kanji auch noch nicht so drauf hat und dabei viele Fehler macht.

Ziel: Boa gute Frage. Eigentlich hab ich Ayla hier vorgestellt, da ich ihn schon seit einigen Jahren als Charakter in einer Sammlung von Charakteren hatte und es Schade fand, dass ich ihn damals aufgeben musste; daher wollte ich ihn irgendwo wieder Spielen und bin dabei auf dieses Board gestoßen. Also ist mir am wichtigsten, ihn wieder in ein Ingame zu bekommen und ich denke, bevor er nicht lernt gewisse Charakterzüge abzulegen, sind große Pläne für die Zukunft eigentlich sinnlos. Daher sag ich mal, ein anständiger Erwachsener zu werden, is momentan so das Primäre Ziel XD

Sonstiges: Es gibt zwar noch einige Dinge die ich als Plan für die Zukunft im Petto habe und auch einige Charakterzüge, die ich noch verschlossen halte, aber im Grundzug und Grundaufbau ist hier alles geschildert um euch den Charakter als Person Schmackhaft zu machen. Und NEIN, Ayla will nicht Volleyball spielen...er wäre mehr so der Typ für Schulpresentatives oder derartiges.

Charaktere Vorstellen

Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: » Rund um das Board « :: Rimainda SupportEine Antwort erstellen