Bester Freund und mehr?

BeitragThema: Bester Freund und mehr? Geschrieben: So 25 Sep 2016 - 19:47

Mitglied Mitglied


Alter :
16
Job :
Schülerin
Beziehung :
Unglücklich verliebt

© By Hana Takahashi


Wer sucht?
Name: Hana Takahashi
Alter: 15 Jahre
Beruf: Schülerin an der Hibiya High School
Wer wird gesucht?
Name: Darfst du dir aussuchen, ich hab ein Veto recht ^^
Sollte bitte Japanisch sein
Alter: Mind. 16 Jahre - Max. 16 Jahre
Beruf: Du bist in meiner parallel Klasse, also Schüler
Beziehung: Wir sind seit dem Kindergarten unzertrennlich! Nur kennst du meine Familie nicht, weil ich dich noch nie mitgenommen habe, auch denkst du bei mir sei alles okay. Das ich mich einsam fühle weist du nicht und auch wenn du einen Verdacht hast so nervt es dich viel zu sehr wieso wir immer nur bei dir sind und du verstehst nicht wieso nicht immer Lust darauf habe mit dir Videospiele zu spielen! Ja wir verändern uns gerade und ich bin einfach ein zu typisches Mädchen und du ein Junge und wahrscheinlich werden wir uns sehr oft streiten?
Aber im Grunde mögen wir uns sehr.

Charakteristik - Stichpunkte: »» Gutherzig »» Treu »»Faul »» schnell gereizt »» aufopfernd
Stärken: »» gut im Zeichnen »» Pünktlich (meistens) »» gut in Mathe
Schwächen: »» Unsportlich »» Chaot »» absoluter Ners und Sammler von Figuren aus Mangas
Hobbies: »» Mangas Zeichnen »» Videospiele spielen
Familie: Er hat eine ältere Schwester die ihn oft ärgert und nervt, sie ist sehr hübsch und auch sehr beliebt in der Schule und trotz dem selben Nachnamen findet keiner in seiner Schule heraus, außer ich, das ihr verwand seit. Das kommt dir natürlich sehr recht! Du magst sie und doch irgendwie auch nicht, aber das liegt wohl an deinem Alter? Denn manchmal könntest du deine Familie auch auf den Mond schießen. Denn deine Mutter kümmert sich etwas zu sehr um dich, hegt und pflegt dich. Bringt dir auch stehts Milch und Kekse wenn Freunde da sind und aus dem Alter bist du nun wirklich raus!
Dein Vater ist nur arbeiten und den Siehst du am Wochenende, da er immer auf dem Bau ist als Architekt. Aufgrund das dein Vater aber gut verdient, bist du auch ein Kind aus der Mittelklasse und hast alles was du möchtest an Materialien und Videospielen.

Äußeres: .... vielleicht etwas blondes? Das wäre super!
Vetorecht: [x ] Ja [ ]Nein

Inplay-Einstieg:
Ich würde gerne mit dir in der Schule starten, wir können da uns aber noch etwas genaueres überlegen.

Zukunft verplant:
Es wäre super wenn du und ich ... irgendwann von dem: Beste Freunde Status zu dem: Pärchen Status, kommen. Ich wünsche es mir auf jeden Fall und bis dahin werden wir sicherlich noch einige höhen und tiefen erleben.

Bester Freund und mehr?

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: » Charakterwerkstatt « :: Gesucht & Vergeben :: Einzel- CharaktereEine Antwort erstellen