Anime/ Manga RPG Forum
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Manager für die Band: Black Raven

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Manager für die Band: Black Raven    Mo 12 Sep 2016 - 13:01


Wer sucht?
Name: Firma Miyazaki
Beruf: Musik Produzent
Wer wird gesucht?
Name: - darf ausgesucht werden
Alter: Mind. 28 Jahre - Max. 40 Jahre
Beruf: Manager mit viel Erfahrung in der Musik-prange
Beziehung: Steht frei, vielleicht ist er verlobt? Oder Schwul? Sie ist verheiratet oder Bi? Das steht dem User frei zu wählen.

Charakteristik - Stichpunkte: »» Dickköpfig »» Verhandlungsfähig »» Durchsetzungsfähig »» Loyal»» Aufopfernd
Stärken: »» Durchstrukturiert bis in die Haarspitzen »» Visuelles Denken »» Pünktlich
Schwächen: »» gibt nicht nach, Perfektionist »» macht meist eine Faust in der Tasche und frisst gerne dadurch den Stress in sich herein, wodurch er/ sie Rückenschmerzen bekommt »» liebt alles was mit Zucker ist
Hobbies: »» Kanufahrern/ Segeln »» Golfspielen (oder etwas weiblicheres)
Familie: beide Eltern leben und mit ihnen telefoniert bzw. skypt der Gesuchte ab und an.

Äußeres: sollte zum Alter passen ...
Vetorecht: [ x ] Ja [ ]Nein

Inplay-Einstieg:
Wir (Kazu und Ryu) würden dir direkt in der Firma einen Einstieg ermöglichen und du würdest mit uns öfters in Kontakt treten. Da du wahrscheinlich schon lange ein Vertrag mit uns hast und andere Bands gemanagt hast, kann es sogar sein das wir (Ryu und der Gesuchte) alte Bekannte oder Freunde sind?
Vielleicht ist es sogar so, das dieser Charakter die Kariere von Ryu als Model verfolgt? Und die neue Band nun auch noch unter managt? Diese Möglichkeiten und weitere stehen dir hoffen. Mach einfach einen Vorschlag und bespreche weiteres.

Zukunft verplant:
Nun er/ sie sollte nun wirklich lange die Band managen und nicht sofort das Handtuch schmeißen. Er/sie kann mit den Bandmitgliedern schreiben und natürlich auch anderen Charakteren und das Leben frei weiter gestallten. Vielleicht die große Liebe finden oder andere Erfahrungen machen?
Wir sind gespannt wie der Charakter sich entwickelt!

Bitte nur hier im Thema antworten wenn du langfristiges Interesse hast. Wir schreiben schon bald ein Jahr lang und würden weiteres mit diesem Charakter gerne erleben und daher auch langfristig mit ihm schreiben.

Nach oben Nach unten
 
Manager für die Band: Black Raven
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rimaindā :: 
» Charakterwerkstatt « Alles rund um den Charakter
 :: 
Gesucht & Vergeben
 :: 
Unisex
-
Gehe zu: