Account Löschen

BeitragThema: Account Löschen Geschrieben: So 11 Sep 2016 - 17:35

Gründer (KEINE PN!) Gründer (KEINE PN!)

© By Board Admin http://rimainda.aktiv-forum.com

Account Löschen  
Deine Zeit neigt sich dem Ende?

Du kannst dich zu jeder Zeit los-posten! Du kannst auch parallel gerne im Bereich für Erinnerungen schreiben und du kannst mit jedem aus dem Team sprechen wenn du dich unwohl fühlst damit wir etwas ändern können. Wenn wir nicht wissen warum und wieso du gehst können wir uns nicht verbessern.
Dennoch steht es dir natürlich frei zu gehen.

Gebe uns nur eine Bearbeitungsfrist von 3 Tagen. Es kann sein das ein Teammitglieder das dafür zuständig ist einmal im Urlaub ist und dann variiert die Zeit natürlich.

Sei nur so fair und verabschiede dich hier.

Absagen via Pn nehmen wir nicht entgegen! Wer sich hier nicht traut sich zu verabschieden kann sich selbst löschen: Account Löschen

Zuletzt von Board Admin am Fr 4 Nov 2016 - 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BeitragThema: Re: Account Löschen Geschrieben: Do 22 Sep 2016 - 21:19

Gast

© By Gast

Liebes Team und liebe User
ich habe das Gefühl, dass keiner Michael langfristig begegnen will? XD
nein, nein... woran es liegt weiß ich nicht aber da ich mit Michael nicht voran komme bitte ich um Löschung des accounts, ebenso bitte Michiru löschen
da ich einen kompletten Neueinstieg wagen möchte

LG eure Trafalgar ^^
BeitragThema: Re: Account Löschen Geschrieben: Do 22 Sep 2016 - 21:35

ADMINISTRATION ADMINISTRATION

Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki

Okay ich lösche deine Beiden Accounts und sage meinem Co -Admin bescheid, dieser nimmt am Wochenende erst alles aus den Listen weil er zur Zeit Nachtschicht hat. Also bitte nicht wundern sollten Inhalte noch vorhanden sein.
Name:
Michael Blackwood & Michiru Tsuki

Account Löschen

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: » Rund um das Board « :: Rimainda SupportEine Antwort erstellen