Fragen zur Partnerschaft

BeitragThema: Fragen zur Partnerschaft Geschrieben: Sa 10 Sep 2016 - 21:44

Gründer (KEINE PN!) Gründer (KEINE PN!)

© By Board Admin http://rimainda.aktiv-forum.com

Fragen zur Partnerschaft 

Dir ist etwas unklar? Du bist ein neuer Admin und möchtest uns etwas zu der Partnerschaft fragen? Oder vielleicht etwas vorschlagen? Dann mach dies bitte in diesem Thema.
BeitragThema: Hinweis zu euren Partnerdaten Geschrieben: Di 13 Sep 2016 - 17:16

Gast

© By Celest

Hallöchen, Celest aus dem Animaco hier,

ich wollte mich kurz nach euren aktuellen Partnerdaten erkundigen, da die, die wir momentan besitzen, fehlerhaft angezeigt werden bzw. ein Bild wird nicht angezeigt.
Das Ganze wird mir momentan so angezeigt:
http://prnt.sc/chk0hw
(Bild laden könnte ein wenig dauern)

Liebe Grüße
Celest
BeitragThema: Re: Fragen zur Partnerschaft Geschrieben: Di 13 Sep 2016 - 17:34

ADMINISTRATION ADMINISTRATION

Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki

Hallo Celest,
vielen lieben Dank für die Kontaktaufnahme und das bescheid geben.

Da wir noch dabei sind intern alle Themen zu verändern, aktualisieren. Haben wir unsere Daten bis zum Schluss aufgeschoben.
Diese werden wir aber noch verändern und die neuen allen Partnern zusenden.

Wäre es okay wenn du bis dahin unseren BB Code verwendest? Den findest du: Hier
Wir würden uns bei dir melden sofern wir mit dem anderen Code dann fertig sind. Aktuell funktioniert er in unserem Thema, aber ich glaube dir das es da zu dem Anzeigeproblem kam. Die vergangene Woche hatte ich auch Probleme mit Hitskin.

Nur ich finde wir zwei müssen uns keine doppelte Arbeit machen, wenn ich die Daten sowieso noch ändere ... oder? Ich hoffe zumindest du bist mit der Lösung auch einverstanden und könntest die BB Daten eintragen statt die die du momentan hast? 

Liebe Grüße
Ryu
BeitragThema: Re: Fragen zur Partnerschaft Geschrieben: Di 13 Sep 2016 - 17:59

Gast

© By Celest

Yo :D

Ne, doppelt Arbeit müsst ihr euch nicht machen, ich wollt einfach nur nachfragen, ob das Problem am Host läge oder ob ihr dran arbeitet :3 Wenn demnächst neue Partnerdaten kommen, dann können wir gern warten, bis ihr die in aller Ruhe fertig habt.
Danke fürs Bescheidgeben!

Liebe Grüße
Celest
BeitragThema: Re: Fragen zur Partnerschaft Geschrieben: Di 13 Sep 2016 - 18:09

Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki

Vielen lieben Dank,
sicher die Kommen und werden dann präsentiert. Falls es zu sonstigen Problemen kommen sollte kannst du dich gerne wieder melden. Ich hoffe aber das es reibungslos weiter geht ;)

Ich schätze der Hoster könnte es sein, vermutlich, hatte ich die Woche auch. Nur wenn es nicht angezeigt wird ist es ja dennoch doof sich so zu präsentieren von daher bin ich bemüht eine passende Lösung zu finden.

Oh, ich sehe gerade das wir mit dem Forum: ANIMACO, schon ein halbes Jahr in Partnerschaft stehen. Ich hoffe das es noch lange so weiter geht :)

LG
BeitragThema: Re: Fragen zur Partnerschaft Geschrieben: Di 13 Dez 2016 - 21:52

Gast

© By PnP

Hallo ihr Lieben,
wir schicken diese Nachricht an alle Partnerforen, von denen wir kein aktuelles Banner haben.
Wäre es möglich uns, von eurem Forum, ein Banner in der Größe 81px breit und 33px Höhe zu beschaffen?
Damit wir euch verlinken können?

Das wäre sehr super, vielen Dank!
Euer Pen&Paper-Team

Zum Forum: http://sanguinem-umbra.forumieren.net/
BeitragThema: Re: Fragen zur Partnerschaft Geschrieben: Mi 14 Dez 2016 - 3:21

Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki

Huhu, ich habe euch hier: Klick mal geantwortet. Hoffe wir können das optimal besprechen, am Rande ist meine Antwort hier auch noch einmal eine Notiz für mich und das Team immerhin ist es doch schon recht spät geworden.

LG

Fragen zur Partnerschaft

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: » Gäste & Partner « :: Verhandlungen & BündnisseEine Antwort erstellen