Gesuch: Die Mutter meines Kindes

BeitragThema: Gesuch: Die Mutter meines Kindes Geschrieben: Di 23 Aug 2016 - 11:07

Mitglied Mitglied


Alter :
24
Job :
Bootsbauer
Beziehung :
Single

© By John Knight


Wer sucht?

Name: John Knight & Nana Mizore

Alter: 28 Jahre & Nana ist 4 Jahre alt

Beruf: Schiffsbauer & Nana geht in die Kita

Wer wird gesucht?
Name: Haruka Mizore
Alter: Mind. 27 Jahre - Max. 28 Jahre
Beruf: Inhaber eines Blumenladens & Floristin
Beziehung: John hatte mit ihr vor 4 Jahren, als er das erste Mal in Japan war (Er war zu diesem Zeitpunkt noch beim Bund und beruflich im Land), eine lockere Affäre, nichts ernstes! Beide wollten einfach nur Spaß, sie wusste das sie ihn nicht halten konnte und genoss den Sommer mit ihm. Nicht mehr und nicht weniger. Sie liebte ihn nicht direkt zu diesem Zeitpunkt, sie mochte ihn einfach sehr und fand ihn interessant, wollte mehr von ihm wissen und die gemeinsame Zeit genießen sodass sie mit ihm die glücklichste Zeit ihres Lebens verbrachte.

Als John das Land wieder verließ, hatte sie ihn verabschiedet und erst danach fand sie heraus das sie schwanger war. Sie bekam das Mädchen und liebte es sofort sehr, auch ohne Mann schaffte sie die Jahre mit ihr und machte sich sogar selbstständig.

Das John wieder im Land ist wusste sie nicht! Das ihre eigene Tochter ihren leiblichen Vater fand, war mehr ein Zufall als gewollt und nun muss sie selbst einfach damit klar kommen ihre kleine Tochter mit ihm zu teilen. Sie möchte natürlich das sie ihn kennen lernt und auch das er seine Tochter sieht, doch sie weiß einfach noch nicht wie sie zu John stehen soll, sie mag ihn noch immer und nach und nach kommen nun sehr viele Gefühle hoch die sie zuvor verdrängt hatte.
Etwa das Gefühl als sie wusste das sie ein Kind bekam und er nicht da war um sich mit ihr zu freuen, die Schmerzen bei der Geburt und das Wunder selbst als sie endlich da war. Sie würde am liebsten auf John einschlagen, aber sie weiß auch das er nichts dafür kann nicht da gewesen zu sein den er wusste ja nicht das er eine Tochter hatte. Sie befindet sich mit sich selbst im Zwiespalt und vielleicht entdeckt sie das sie John eigentlich doch sehr liebt? Dann könnten sie eine Familie werden.

Charakteristik - Stichpunkte: »» Liebevoll »» Gutherzig »» Streng (in Nanas Augen) »» Peinlich ( in Nanas Augen) »» Treu
Stärken: »» Kennt sich mit Blumen aus »» gute Köchin »» bekommt jeden Fleck raus
Schwächen: »» Angst um ihre Tochter »» Nuss Allergie  »» sehr nahe am Wasser gebaut
Hobbies: »» Gärtnern »» neue Rezepte ausprobieren
Familie: Eltern starben als sie 18 wurde bei einem Autounfall, sie hat eine kleine Tochter: Nana und einen "Ex-Freund" John. Sowie eine sehr gute Freundin die Zeitgleich auch bei ihr im Laden aushilft: Yoshino Yamada.

Äußeres: Uta no☆prince-sama♪ || Tsukimiya Ringo <--- KEINE ANDERE!

Inplay-Einstieg:
Nana und ich haben diesen Charakter als NPC gespielt. Als John auf Nana traf, dann haben wir vereinbart das sie sich mal kurz getroffen haben (es nicht ausgespielt) um einen Vaterschaftstest zu machen. Dagegen hatte sie nichts und verstand auch warum John ihn wollte, nicht das er ihr nicht vertraute, es war für ihn einfach nur unerklärlich und unverständlich das er ein Teil von Nana ist.
Nach diesem Treffen, sahen sie sich eigentlich nur als John Nana das erste Mal zum Sommerfest abholte.
Mehr haben wir noch nicht geschrieben und es wäre also noch einiges möglich zu besprechen.

Zukunft verplant:
Es kommt ganz darauf an wie der User sie schreibt, was gespielt werden möchte. Es kann sein das nach dem Sommer von einst, sie nicht zusammen passen und Freunde bleiben? Oder sich so sehr schätzen und lieben lernen das John und sie zusammen mit Nana eine richtige Familie werden und sogar weitere Kinder bekommen? Oder sie verliebt sich in einen Anderen? Aber in allem sollen sie, so doof das klingt, Freunde bleiben und Nana zu liebe sich arrangieren.  

Gesuch: Die Mutter meines Kindes

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: » Charakterwerkstatt « :: Gesucht & Vergeben :: Einzel- CharaktereEine Antwort erstellen