Rimainda Rollenspiel-Forum
     
                       

Neues vom Board

gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Gast
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin

Willkommen lieber Gast,

Quicklinks

schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Wir sind ein Rollenspiel Forum im Anime/ Manga Stil und schreiben seit einem Jahr unsere Fantasy im Rahmen eines Real-Life-Genres aus. Dazu benutzen wir die Vergangenheitsform und verfassen unsere Texte entweder in der Ich-Form (Ich ging) oder in der dritten Person (Er/ Sie ging).
Um hier schreiben zu können, muss sich ein Gast vorher bei uns melden und den Charakter vorstellen. Gerne können auch Gesuche bei Interesse übernommen werden, so gehst du sogar sicher direkt Anschluss im Inplay zu erhalten.
Regeln und Erklärungen
Informelles vom Team
Storyline und Stadtgeschichten
Features des Rollenspiels
Das Blackboard
Support
Gesucht und Vergeben
Partner-& Gäste-Bereich

Wanted: Black Raven!

BeitragThema: Wanted: Black Raven! Geschrieben: Mo 22 Aug 2016 - 10:50


Alter : 24
Job : Schauspieler und Gitarist
Aufenthaltsort : Cafe Glasgow
Beziehung : single

Liebhaber Liebhaber
© By Luka Cross



Wer sucht?

Name: Luka Cross


Alter: 25 Jahre

Beruf: Schauspieler und Gitarrist


Wer wird gesucht?

Es wird die ganze Band gesucht. Bis auf Luka natürlich. XD
Insgesamt also 4 Personen.

Name:
Bisher ist nur der Name des Sängers vorgegeben. Die restlichen Namen sind frei. Der Sänger soll den Vornamen Yukihito tragen.
Alter:
Mind. 22 Jahre - Max. 27 Jahre
Beruf:
Gesucht ist der Sänger (Yukihito), der Bassist, der Schlagzeuger und der Keyborder
Beziehung:
Yukihito ist das Herzstück der Band. Er hat zu jedem eine gute Beziehung. Luka hat ansonsten noch eine gute Beziehung zu ihrem Bassisten. mit dem geht er auch des Öfteren einen drauf machen. Dann gäbe es noch der Keyborder, der eher ruhig ist und doch sich auch gut mit den anderen versteht. Im Grunde haben die 5 eine solide Freundschaft und halten deshalb auch gut zusammen, obwohl ihrer Charaktere nicht unterschiedlicher sein könnten.

Charakteristik - Stichpunkte:
»» Sänger
freundlich; naiv; wirkt sehr unschuldig; tolpatschig; aufrichtig; fürsorglich;

»» Bassist
sehr selbstbewusst; sehr temperamentvoll; etwas egoistisch; feiert gern; imemr ehrlich; sehr direkt

»» Keyboarder
eher ruhig; sehr stolz; Hang zum Sarkasmus; eher verschlossen

»» Schlagzeuger
tierlieb; freundlich; sehr direkt; etwas naiv; sehr nachtragend; schmollt gern

Stärken:
»» Sänger
kreativ; hervorragende Singstimme; lernt schnell

»» Bassist
sehr sportlich; Teamgeist; musikalisches Talent

»» Keyboarder
behält immer einen kühlen Kopf; großes analytische Fähigkeiten; gibt nie auf

»» Schlagzeuger
musikalisches Talent; Empathie; kann andere gut beruhigen

Schwächen:
»» Sänger
zu leichtgläubig; wird vor Auftritten sehr nervös; kann niemandem lange böse sein

»» Bassist
schlechter Orientierungssinn; verträgt nicht besonders viel Alkohol; leicht reizbar

»» Keyboarder
sehr misstrauisch; vertraut sich niemanden so einfach an; hasst es als Klein bezeichnet zu werden

»» Schlagzeuger
Tierbabys; Schokolade; schmollt sehr schnell

Hobbies:
Neben der Musik kann jeder von ihnen natürlich auch Hobbies haben. Vorschlagen tue ich da keine. Die stehen euch also frei.

Familie:
Die meisten werden wohl eine Familie in Amerika haben, da sie sich in Hollywood kennen lernten. Aber wie die Familien aussehen ist ebenfalls frei zu Gestalten.


Äußeres:
Auf dem Bild oben habe ich die Gruppe dargestellt. Bin aber für Vorschläge offen. Von links nach rechts:
Yukihito->Ava: Yuki Giou aus Fesselnd es Verrats
Schlagzeuger->Ava: Sairi Shinmei aus Fesseln des Verrats
Keyboarder->Ava: Kuroto Horai aus Fesseln des Verrats
Bassist-> Hotsuma Renjou aus Fesseln des Verrats

Vetorecht: [X] Ja [ ]Nein

Inplay-Einstieg:
Ich dachte mir, man könnte dann vielleicht ein neues Lied einstudieren oder man muss noch ein paar Sachen im Musik.Konzern erledigen bei dem sie unter Vertrag sind.

Zukunft verplant:
Geplant ist eine enge Freundschaft zwischen den Fünfen, die sie zu einer sehr erfolgreichen band in Japan machen wird. Sie sollen Lukas beste Freunde werden. So dass einer von ihnen auch sein Trauzeuge und/ oder ein anderer der 5 sogar der Patenonkel seiner zukünftigen Kinder. Natürlich kann jeder der Gruppe auch seine eigenen Ziele und Träume haben. Auf jeden Fall sollen sie einander unterstützen.

Wanted: Black Raven!

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: 
» Charakterwerkstatt « Alles rund um den Charakter
 :: 
Gesucht & Vergeben
 :: 
Die Pinnwand
Eine Antwort erstellen