Die Storyline

BeitragThema: Die Storyline Geschrieben: So 29 Nov 2015 - 20:17

Gründer (KEINE PN!) Gründer (KEINE PN!)



© By Board Admin http://rimainda.aktiv-forum.com

Gründung: 27.11.2015  -  Eröffnungsdatum: Februar 2016  
Lebe dein Leben und sei einfach du selbst ...
Ein Leben kann vielseitig sein, theatralisch, moralisch verwerflich und schrecklich altmodisch oder modern gelebt werden.

Von klein auf Streben wir nach einem wichtigen Punkt im Leben, nicht alle werden ihn erreichen. Manchen mag es nicht bewusst sein und doch ist das der natürlichste Bedarf eines Menschen, ein unwiderruflicher Drang und Wunsch.
Wir alle leben, beginnen als Kind und werden größer. Durchleben was es heißt zu lieben, verletzt zu werden und zu denken genau das hier und jetzt ist richtig und das will ich. Doch wir werden älter, machen unsere Erfahrungen und suchen noch immer nach der einen wichtigen Sache die irgendwo da draußen in der Welt auf uns wartet.

Egal wohin uns unser Leben führt, an welchen Wendepunkt, in welche Wohnung und egal an welchen Arbeitsplatz dieses Bedürfnis verfolgt uns egal wohin wir gehen. Am Morgen und Abend befindet es sich in unserem Hinterkopf und Unterbewusstsein.

Es wird gelebt oder nicht gelebt. Aber es ist am meisten Angestrebt:

Es ist das Streben: "glücklich zu sein".

Während wir dieser Tatsache nachgehen, sie suchen oder schon gefunden haben, erleben wir ein ganz normales Leben in der Stadt Nagasaki in Japan. Durchleben was es heißt ein Teil einer anderen Kultur zu sein, einzureisen um dort zu leben oder mit der Familie von einer anderen Stadt in Japan hier her umzuziehen. Teilweise sind wir hier geboren und aufgewachsen, kennen unsere Nachbarn unser ganzes Leben schon und lachen mit unseren Klassenkameraden oder verfluchen unseren Lehrer.

Egal welches Alter, von 4 bis 99 Jahre, lebe dein Leben und mache deine eigenen Erfahrungen.
Entwickle deinen Charakter, spiele Schicksal und lebe dein Leben in Nagasaki bis zum Ende deiner Tage.

Die Eckdaten des Rollenspiels
Altersfreigabe: ab 16 Jahre (oder älter!) -  Realitätsorientiertes Game (Spielen im Jahr 2016) -  Spielen in der Stadt Nagasaki in Japan - Spielen Feste in Form von Plots aus - Schulsystem vorhanden/ Unterricht kann bespielt werden - Keine Mindestpostlänge, Kein Stress

Die Storyline

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Rimaindā :: » Rund um das Board « :: Interne Verwaltung :: Story & Stadtgeschichten