Rimainda Rollenspiel-Forum
     
                       

Neues vom Board

gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Gast
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin

Willkommen lieber Gast,

Quicklinks

schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Wir sind ein Rollenspiel Forum im Anime/ Manga Stil und schreiben seit einem Jahr unsere Fantasy im Rahmen eines Real-Life-Genres aus. Dazu benutzen wir die Vergangenheitsform und verfassen unsere Texte entweder in der Ich-Form (Ich ging) oder in der dritten Person (Er/ Sie ging).
Um hier schreiben zu können, muss sich ein Gast vorher bei uns melden und den Charakter vorstellen. Gerne können auch Gesuche bei Interesse übernommen werden, so gehst du sogar sicher direkt Anschluss im Inplay zu erhalten.
Regeln und Erklärungen
Informelles vom Team
Storyline und Stadtgeschichten
Features des Rollenspiels
Das Blackboard
Support
Gesucht und Vergeben
Partner-& Gäste-Bereich

Velmora

BeitragThema: Velmora Geschrieben: So 12 Jun 2016 - 11:16


Alter : 25
Job : Trapezkünstler
Aufenthaltsort : //
Beziehung : Single

ADMINISTRATION ADMINISTRATION
© By Khaled Faranbald


Velmora
Feuer - Erde - Wasser - Luft
Velmora ist ein Gebiet und eine Stadt, welche vom Avatar und den Anführern der Nationen gegründet wurde. Gemäß der Vision ihrer Gründer nach, sollte dieser Staat eine Gesellschaft gewährleisten in der Bändiger und Nichtbändiger aus aller Welt in Frieden und Harmonie zusammenleben. Aber auch Geister eine Heimat haben. Velmora, eine große, moderne Metropole, welche in der Yue-Bucht liegt. Die Stadt wird von dem Großen Rat regiert in dem Vertreter jeder Nation sitzen. Sie existiert nun schon seit 70 Jahren.
Feuer.
Erde.
Wasser.
Luft.
Wer träumt nicht davon eines der Elemente zu beherrschen?
Hier in Velmora ist dies nicht länger nur ein Traum. Bändiger leben im Einklang mit Nichtbändigern in dieser großartigen Stadt, aber auch die Geister sind in Velmora nicht selten. Harmonie und Einklang wird groß geschrieben, regiert wird die Stadt von einem Rat welcher fair zu den Gunsten aller entscheidet. Oder täuscht der Frieden? Steht der Welt ein Unheil bevor von dem keiner etwas ahnt? Werde Teil dieser einzigartigen Welt und entscheide selbst mit über das Schicksal, schreibe die Geschichte und gestallte die Zukunft.
Avatar, der letzte Luftbändiger | FSK16 | ohne Seriencharaktere | Szenentrennung | Link

Velmora

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: 
» Rund um das Board « Informelles und Nützliches
 :: 
Geschlossene Bündnisse
 :: 
Anime & Manga
Eine Antwort erstellen