Rimainda Rollenspiel-Forum
     
                       

Neues vom Board

gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Gast
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin

Willkommen lieber Gast,

Quicklinks

schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Wir sind ein Rollenspiel Forum im Anime/ Manga Stil und schreiben seit einem Jahr unsere Fantasy im Rahmen eines Real-Life-Genres aus. Dazu benutzen wir die Vergangenheitsform und verfassen unsere Texte entweder in der Ich-Form (Ich ging) oder in der dritten Person (Er/ Sie ging).
Um hier schreiben zu können, muss sich ein Gast vorher bei uns melden und den Charakter vorstellen. Gerne können auch Gesuche bei Interesse übernommen werden, so gehst du sogar sicher direkt Anschluss im Inplay zu erhalten.
Regeln und Erklärungen
Informelles vom Team
Storyline und Stadtgeschichten
Features des Rollenspiels
Das Blackboard
Support
Gesucht und Vergeben
Partner-& Gäste-Bereich

The Curse of Senshi

BeitragThema: The Curse of Senshi Geschrieben: Sa 28 Mai 2016 - 21:00


Alter : 25
Job : Trapezkünstler
Aufenthaltsort : //
Beziehung : Single

ADMINISTRATION ADMINISTRATION
© By Khaled Faranbald

The Curse of Senshi


3 Jahre sind nun vergangen seit Chibiusa in ihre eigene Zeit zurück gekehrt ist. Seit dem Sieg über das Chaos sind 900 Jahre vergangen. Doch an ein friediches Leben konnte die Prinzessin nicht denken. Gerüchte wurden laut, dass die berühmten Sailor Krieger nicht mehr für das Gute kämpften. In den Nachrichten kamen immer mehr Meldungen von Einbrüchen und Diebstählen, die von Senshis verübt sein sollen. Das Vertrauen in die Königsfamilie und den Kriegerinnen schwand.

Aus den Tiefen des Alls erwachte eine Macht, noch bösartiger und stärker als das Chaos. Dorcha ist manipulierend und schafft es Zwitracht zwischen den Senshis zu sähen. Es nahm nichts, es gab lediglich Macht an jene die es unterstützen. Sein Ziel: die Herrschaft des Universums und die Zerstörung von der Erde, auf der die gefürchtete Sailor Moon und ihr Team lebten.

Jedoch erwachten immer mehr Kriegerinnen auf der Erde, die helfen sollten den Planeten zu schützen. Die Zodiac Senshi; erschaffen von Sailor Galaxia, ausgestattet mit der Kraft der zwölf Sternzeichen.

Doch auch zwischen dem Königreich des Mondes und dem Königreich der Sonne herrscht ein uralter Zwist der bis zum Beginn beider Reiche zurückreicht und geboren wurde aus Neid. Neid, der Königin des Königreichs der Sonne auf Königin Serenity und ihr Reich, der noch bis in die heutige Zeit andauert.

Eckdaten:
- FSK 12
- Anime/Manga, Sailor Moon
- Szenentrennung
- eigene Geschichte
- wir spielen im neuen Silberjahrtausend
- auch eigene Sailor Moon Charaktere sind Willkommen


Button:



Gesuche | Forum

The Curse of Senshi

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: 
» Rund um das Board « Informelles und Nützliches
 :: 
Geschlossene Bündnisse
 :: 
Anime & Manga
Eine Antwort erstellen