Rimainda Rollenspiel-Forum
     
                       

Neues vom Board

gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Gast
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin

Willkommen lieber Gast,

Quicklinks

schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Wir sind ein Rollenspiel Forum im Anime/ Manga Stil und schreiben seit einem Jahr unsere Fantasy im Rahmen eines Real-Life-Genres aus. Dazu benutzen wir die Vergangenheitsform und verfassen unsere Texte entweder in der Ich-Form (Ich ging) oder in der dritten Person (Er/ Sie ging).
Um hier schreiben zu können, muss sich ein Gast vorher bei uns melden und den Charakter vorstellen. Gerne können auch Gesuche bei Interesse übernommen werden, so gehst du sogar sicher direkt Anschluss im Inplay zu erhalten.
Regeln und Erklärungen
Informelles vom Team
Storyline und Stadtgeschichten
Features des Rollenspiels
Das Blackboard
Support
Gesucht und Vergeben
Partner-& Gäste-Bereich

Majutsu no tatakai

BeitragThema: Majutsu no tatakai Geschrieben: Sa 28 Mai 2016 - 11:39


Alter : 25
Job : Trapezkünstler
Aufenthaltsort : //
Beziehung : Single

ADMINISTRATION ADMINISTRATION
© By Khaled Faranbald



halte die Maus aufs Bild um alles zu erfahren

WHEN THE SUN OF LIFE GOES DOWN

MAJUTSU NO TATAKAI


Dieses Forum wurde am 18. Januar 2016 von Yukine gegründet. Es ist ein Fantasie-Rollenspiel-Forum das sich auf Animes basiert, jedoch keinem Anime ähnelt, da das RPG selbst erfunden worden ist. Das Forum ist ein frei erfundenes Forum, das auf keiner Vorlage aufbaut. Alle Annäherungen und/oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren uns von jeglichen Vorwürfen, die Ideen seien nicht unsere eigenen. Das RPG spielt nach dem Prinzip der Ortstrennung.

WICHTIGES

Genre: Fantasy-Magic
FSK: 13+
Gründer: Yukine
Co.Admina: Calypto
Gründung: 18.01.2016
Rollenspiel: Anime-Rollenspiel

STORYLINE & PLOT

Es ist ein ewiger Tanz. Eine Symphonie des Lebens, welche niemals enden wird. Die Melodie von Gut und Böse begann schon früh. In einer Zeit, in der es nicht einmal Leben gab, dass diesen Krieg führte, war es eine Herrscherin, die mit allem anfing. Ihr Name lautete Shihai Ikuyo. Diese Kräfte, die du Magie nennst, erhalten die Energie der Sterne, die du an jeder stillen Nacht siehst. Shihai ist die Herrscherin der Sterne und durch Materien entstanden Magien, die vererbt wurden.
Das Licht, das friedlich neben der Dunkelheit existiert hatte, wurde gewaltsam in die Finsternis gerissen. Weitere Mächte entstanden. Wächter von Feuer und Wasser, Erde und Luft wurden gerufen und als Magier bezeichnet. Alle hatten ihren Verbündeten und Gegner.

Die Zeit tickt. Das Spiel der Sterne wird zu einem Chaos von zwei verschiedenen Elementen. Die Sternzeichen, die im Zodiak empor ragen, verlieren ihre Macht. Die Herrscherin, die alleine auf einer Insel lebt und von da aus den Sternenhimmel betrachtet, wird schwach. Die Erbin einer solchen Herrschaft verliert die Kontrolle über diese Gravitationen der Sternzeichen. Die Magier befinden sich in einer großen Krise, was ist nur auf dieser endlosen Sternenbahn los? Wie werden Reiko und Tokoyami für Shihai alles meistern? Werde ein Magier eines Internates und kämpfe für die Sterne, die dir alles verleihen!

QUICKLINKS

Forum
Regelwerk
Rollenspiel-Informationen
Gastaccount

BANNER



Code:
[URL=http://majutsu.forumieren.com/][IMG]http://fs5.directupload.net/images/160410/ove58v3q.jpg[/IMG][/URL]





THEN THE STARS SHINE THE MEMORY.

© by Crazy.Jo 2016

Alte Partnerdaten:
 

Majutsu no tatakai

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: 
» Rund um das Board « Informelles und Nützliches
 :: 
Geschlossene Bündnisse
 :: 
Selbst Erdachtes
Eine Antwort erstellen