Rimainda Rollenspiel-Forum
     
                       

Neues vom Board

gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Shinwoo Yun
gepostet von  Gast
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin
gepostet von  Board Admin

Willkommen lieber Gast,

Quicklinks

schön das du den Weg hier her gefunden hast.
Wir sind ein Rollenspiel Forum im Anime/ Manga Stil und schreiben seit einem Jahr unsere Fantasy im Rahmen eines Real-Life-Genres aus. Dazu benutzen wir die Vergangenheitsform und verfassen unsere Texte entweder in der Ich-Form (Ich ging) oder in der dritten Person (Er/ Sie ging).
Um hier schreiben zu können, muss sich ein Gast vorher bei uns melden und den Charakter vorstellen. Gerne können auch Gesuche bei Interesse übernommen werden, so gehst du sogar sicher direkt Anschluss im Inplay zu erhalten.
Regeln und Erklärungen
Informelles vom Team
Storyline und Stadtgeschichten
Features des Rollenspiels
Das Blackboard
Support
Gesucht und Vergeben
Partner-& Gäste-Bereich

Roaring Storms

BeitragThema: Roaring Storms Geschrieben: Sa 14 Mai 2016 - 9:54


Alter : 25
Job : Trapezkünstler
Aufenthaltsort : //
Beziehung : Single

ADMINISTRATION ADMINISTRATION
© By Khaled Faranbald


Roaring

Storms




Die Hoenn-Region, ein Land welches zu gleichen Teilen aus Land und aus Wasser besteht. Eine Region zwischen den Elementen. Vor vier Jahren geriet das Land sogar zwischen die Fronten eines Kampfes von Legenden.

Die kriminellen Organisationen Team Magma und Team Aqua hatten endlich ihr Ziel erreicht: Die Wiedererweckung der legendären Pokémon Groudon und Kyogre. Gleissendes Sonnenlicht und starke Stürme zogen das Land über ein Jahr lang in Mitleidenschaft.
Keiner glaubte den starken Witterungen je entkommen zu können und begann man damit zu leben. Doch dann bewies die Wissenschaft erneut, dass sie keine Grenzen kennt: Groundon und Kyogre wurden wieder in einen tiefen Schlaf versetzt. Die genauen Details wurden vor der Öffentlichkeit geheim gehalten, aus Angst jemand könne die Legenden ansonsten wiedererwecken, doch die Stürme und die erbarmungslose Sonne nahmen ihr Ende. Wo die zwei legendären Pokémon nun schlummern ist nicht bekannt, doch die starke Sonne auf Route 114 und die Stürme auf Route 127 sind wahrlich keine Zufälle.

Doch die befürchteten Versuche die Legenden erneut zu erwecken blieben aus. Team Magma und Team Aqua lösten sich auf und das Leben in Hoenn nahm seinen Lauf. Menschen wie Pokémon gingen wieder ihrem alten Leben nach und Ruhe kehrte ins Land ein.
Aber das Choas war nicht spurlos an der Region vorbei gezogen – Veränderungen waren unausweichlich.
Die markanteste Neuerung ist mittlerweile ein Markenzeichen Hoenns geworden: Die Luftschiffe. Einst als Transportmittel weit über den Sturmwolken Kyogres und den sengenden Landmassen Groudons. Heute auch für kurze Ausflüge oder gar als Unterkunft beliebt.
Handel ist und bleibt aber das primäre Ziel der meisten Schiffe und ihrer Crew. Und wo Handel ist, ist auch Diebstahl. Luftpiraten kamen auf, wovon sich viele der neusten Organisation des Landes anschlossen – Team Zenit. Und was die wollen, nun, das weiss keiner so genau.
- - -
  • Handlungsort Hoenn
  • Altersfreigabe ab 14 Jahren
  • Mindespostlänge 100 Wörter
  • Gespielt wird nach dem Prinzip der Ortstrennung
  • Trainer, Ranger, Züchter und viele mehr spielbar
  • Einfaches Punktesystem in Form von Pokédollar
  • Groudon und Kyogre wurden vor 5 Jahren erweckt
  • Vor 3 Jahren wurden sie wieder in Schlaf versetzt
  • Zahlreiche Luftschiffe schwirren über dem Land
  • Team Zenit als neue kriminelle Organisation



Roaring Storms

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten
Rimaindā :: 
» Rund um das Board « Informelles und Nützliches
 :: 
Geschlossene Bündnisse
 :: 
Anime & Manga
Eine Antwort erstellen