Teamveränderungen

BeitragThema: Teamveränderungen Geschrieben: So 10 Apr 2016 - 12:00

Gründer (KEINE PN!) Gründer (KEINE PN!)



© By Board Admin http://rimainda.aktiv-forum.com

Danke an die ehemaligen Teammitglieder


TAO TANAKA
"Aus persönlichen Gründen habe ich mich dazu entschlossen dieses Forum nicht nur als Admin, sondern auch als User. Es liegt weder am Forum noch am bestehenden Team, sondern aus eigenem Ansporn. Eine Entscheidung über die ich lange nachdachte und nun gefällt wurde. Es war eine schöne, wenn auch kurze, Zeit mit euch. Ich wünsche jedem weiterhin recht viel Spaß in Rimainda und lasst alles heile ;3
Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder!
Euer Tao Tanaka alias Anny"
Vielen lieben Dank für deine Zeit, Mühen und Geduld. Wir werden dich vermissen ...


Zuletzt von Board Admin am Fr 4 Nov 2016 - 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BeitragThema: Re: Teamveränderungen Geschrieben: So 10 Apr 2016 - 18:52

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki


10.04.16 -Team-zuwachs
Ich darf euch verkünden: Das Mayumi Tanaka nun unsere Chat-Moderatorin ist. Sie wird fleißig mitlesen, euch hier und da vielleicht mal ermahnen sollte ein Gespräch aus dem Ruder laufen oder im besten Fall euch bewirten mit Keksen und Schoki.
Auf eine schöne Zeit zusammen, wir freuen uns über diese Unterstützung.
BeitragThema: Re: Teamveränderungen Geschrieben: Mi 27 Jul 2016 - 10:55

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki




27.07.16 -Team-zuwachs
Es freut mich allen mitzuteilen, das die Suche auf Unterstützung geglückt ist.
Ein Vollwertiges Mitglied mit Moderatoren Status begrüßen wir heute in unserer kleinen Runde.
Denn ab heute wird uns Maya Callahan im Team unterstützen und den Bereich "Kontaktaufnahme" verwalten. Sie ist nun unsere Werbebeauftragter im Worum. D.H. sie hat die Rechte dazu Partnerforen anzunehmen, abzulehnen oder auch Anfragen an andere mögliche Partner zu senden. Ebenso Grüße zu verteilen und diese auch zu gestallten.
Ich bin sehr erleichtert und darf auch im Namen von Khaled sagen: Das wir uns sehr darüber Freuen eine Baustelle weniger zu haben und die Sorge, für die Instandhaltung des Bereiches, sich gelegt hat.

Teamveränderungen

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Rimaindā :: » Rund um das Board « :: Interne Verwaltung :: Informelles vom Team