Team -Abwesenheit

BeitragThema: Team -Abwesenheit Geschrieben: So 10 Apr 2016 - 11:50

Gründer (KEINE PN!) Gründer (KEINE PN!)



© By Board Admin http://rimainda.aktiv-forum.com

Bitte nicht Verzweifeln
Da wir beide berufstätig sind, versuchen wir dieses Forum in unserer Freizeit laufen zu lassen, es kann aber immer mal sein das der eine oder andere für eine kleine Weile abwesend ist. Wir bitten um Verständnis und das Forenleben kann dennoch weiter gehen. Wir bemühen uns dann schnellst möglich wieder da zu sein, gepostet kann natürlich dennoch werden.

Scheut euch nicht nur weil einer oder beide mal nicht da sind hier euer Unwesen zu treiben.


Zuletzt von Board Admin am Fr 4 Nov 2016 - 21:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
BeitragThema: Re: Team -Abwesenheit Geschrieben: So 17 Jul 2016 - 16:28

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki


Hallo,
wie einige sicherlich schon wissen ist Khaled noch bis zum 20 ca. im Urlaub, Plus Minus je nachdem, meine Wenigkeit ist zur Zeit nur Freitags, Samstags und gelegentlich Sonntags anwesend. Das geht noch bis zum September so. Ich bemühe mich alle Fragen dennoch zu beantworten und schaue natürlich auch ab und an nach dem Rechten, sowie poste.


Momentan sind noch einige Vorlagen in Arbeit, ihr könnt aber so lange einfach euer Gesuch gestallten wie ihr wollt und dies auch ohne großen Aufwand. Vielleicht einfach nur die Überschrift groß oder fett, kusiv ... das reicht auch schon aus.
Sobald mich die Muse trifft setzte ich die neuen ein, solange habe ich die alten "etwas fehlerhaften" raus genommen.

BeitragThema: Re: Team -Abwesenheit Geschrieben: Sa 23 Jul 2016 - 20:25

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki


Hallo,
ich melde mich hiermit von Heute bis zum 26.07.2016 ab.
In der Zeit kann ich weder meinen Admin-Aufgaben nachkommen noch Posten. Ich bitte um Verständnis für die Verzögerungen.
BeitragThema: Re: Team -Abwesenheit Geschrieben: Di 26 Jul 2016 - 20:12

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki

Kurzes Status-Update,
Ich bin bis zum 15.08 immer Abends ab 19 Uhr bis ca. 20.30 für alle Fragen und Ideen offen. Versuche zwischen durch zu posten in der Zeit kann ich aber nicht versprechen, wer mich bitten möchte das ich mich "los poste", kann dies gerne tun und mir schreiben, ich bin da keinem Böse der sich anderweitig verplanen möchte. Es soll doch allen Spaß machen.

In der Zeit bitte ich desweiteren um Verständnis das Bearbeitungen von Steckbriefen und anderen Inhalten hier im Forum (Sowie Anliegen und Bitten) nur verzögert bei gekommen werden kann.
Khaled wird das beste Versuchen, das in seiner Macht stehende zu machen um mich in dieser Zeit zu ersetzen und allen Usern zu helfen sowie sie zu bespaßen und Kekse zu verteile ;)

Inplay-Schlüssel bitte an Khaled senden: KLICK MICH


BeitragThema: Re: Team -Abwesenheit Geschrieben: Sa 27 Aug 2016 - 10:57

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki

Hallo,
ich bin noch bis zum Herbst immer ausgebucht durch die Renovierung und den Umzug. Daher kann es sein das ich PNs nicht sofort lese oder dazu komme schnell zu antworten dies sowohl im Inplay wie auch im S.O.S Bereich.

Meist bin ich Morgens zwischen: 9 und 12 da und Abends ab 20 Uhr.

Bitte habt etwas Geduld, es wird sich bald wieder ändern. Sollten Dinge nicht warten können könnt ihr gerne auch Khaled anschreiben, dieser übernimmt zur Zeit auch die Steckbriefe und das verteilen des WOB.
Euer Ryu.
BeitragThema: Re: Team -Abwesenheit Geschrieben: Sa 27 Aug 2016 - 11:50

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
25
Job :
Trapezkünstler
Aufenthaltsort :
//
Beziehung :
Single

© By Khaled Faranbald

Sommerurlaub^^

Ich bin vom 31.07 // 01.08.2016 bis zum 08.09 // 09.09.2016 im Urlaub und zugleich auch im Ausland. Daher werde ich erst einmal kein Internet haben und auch anderweitig wohl nicht erreichbar sein, so war es ja schließlich auch in meinem letzten Urlaub, natürlich ungewollt xD^^

Danach bin ich wieder zu haben
BeitragThema: Re: Team -Abwesenheit Geschrieben: Mi 31 Aug 2016 - 8:21

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki


Da wir nun beide abwesend sind, braucht aber keiner zu verzweifeln.
Ich werde es Morgens ab 8 bis ca. 9 Uhr schaffen einmal rein zu sehen und die Fragen sowie PNs durchzugehen und natürlich Spät Abends.

Also alles was das Forum betrifft bitte an mich! Auch den Schlüssel für das Inplay mache ich da Khaled ja gar kein Internet hat.
ABER, WICHTIG: Bitte daran denken das ich abwesend bin, es kann sein das ein Jeder zur Zeit etwas warten muss bis ich das bearbeitet habe weil ich mitten im Renovieren & dem Umzug stecke.
Euer Ryu
BeitragThema: Re: Team -Abwesenheit Geschrieben: Do 22 Dez 2016 - 14:43

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki


Hallo ihr lieben, von heute Abend bis zum 26.12 bin ich leider nicht da.

Ich wünsche aber allen ein schönes Fest und falls ich mehr bis zum neuen Jahr nicht mehr sehe weil sie auch in den Urlaub verschwinden, einen guten Rutsch :)

Alles rund ums Forum bearbeitet in der Zeit Khaled. Also bitte an ihn wenden, er wird mir das später alles berichten und weiter geben.
Bis Bald
Eurer Ryu
BeitragThema: Re: Team -Abwesenheit Geschrieben: Di 3 Jan 2017 - 19:21

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki


Ich bin bis März nur am Wochenende zu erreichen. Wie jeder User weiß hat Khaled Schicht-Dienst und daher erbitten wir bei jedem User um Geduld bis wir etwas bearbeiten können.

Steckbriefe, Partner-Dinge und Co werden alle auf das Wochenende verlegt. Wir bitten um Verständnis und wünschen einen schönen Start ins neue Jahr.

Team -Abwesenheit

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Rimaindā :: » Rund um das Board « :: Interne Verwaltung :: Informelles vom Team