Es gibt was neues

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
BeitragThema: Es gibt was neues Geschrieben: So 10 Apr 2016 - 11:44

Gründer (KEINE PN!) Gründer (KEINE PN!)



© By Board Admin http://rimainda.aktiv-forum.com

das Eingangsposting lautete :

Über diesen Bereich: 
Das Team versucht dich auf dem neusten Stand der Dinge zu halten, all das was nun neu ist im Forum wird hier verkündet. So kannst du dich stehts updaten und das neuste erfahren.


(Beobachte am besten das Thema, dann bekommst du eine E-Mail)


Zuletzt von Board Admin am Fr 4 Nov 2016 - 21:02 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
BeitragThema: Re: Es gibt was neues Geschrieben: So 25 Sep 2016 - 16:42

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki

09.25.2016 - Update

Hallo,
wir die Woche in Skype schon drüber uns unterhalten haben sind wir nun dazu gekommen eine Idee die vielen Usern kam umzusetzen und haben hier: ein Thema eröffnet. (Klick). Ein jeder User der möchte kann mit seinem Charakter, auch mehrfach Account, in diesem Bereich posten. Entweder setzt ihr einen Vorhandenen Post oder schreibt mit euren Worten wie genau ihr euren Schreibstil seht.
Wir hoffen damit die Neugier einiger User zu stillen.
Außerdem sind ein paar Erklärungen nun vorhanden und wir werden sicherlich noch einige mehr folgen. Ich persönlich hab das Gefühl ich hab die Worte vielleicht etwas streng gewählt aber meine Beabsichtigung war es nicht.


ZEITURSPRUNG: Bevor ich es vergesse, seit dem 22 ist ja der Herbst nun offiziell da und auch in unserem Inplay angekommen. Für alle neuen User: Macht euch keinen Stress! Schreibt in Ruhe mit eurem Postpartner noch alles zu ende und schreibt dann später einen kleinen Text über euren nächsten Post und beendet so den Sommer, mit einem Fetten Wort: Sprung in den Herbst! Seid ihr dann auch mit allen wieder auf gleichem Stand!
Für das Event gilt: Bitte keine neuen Themen, schreibt aber auch hier alles in Ruhe zu Ende!
BeitragThema: Re: Es gibt was neues Geschrieben: Mi 26 Okt 2016 - 18:35

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki

BeitragThema: Re: Es gibt was neues Geschrieben: So 6 Nov 2016 - 14:34

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki

11.06.2016  -  14:26:57  
Aktuelles

Wir haben das Forum in den Grund-Bausteinen verändert d.h. einige Bereiche wie: Schulsystem (Unterricht schreiben), Lehrer Beispiele, Charaktere entwerfen, der Off Topic wich und die Urlaubs-Ziele im Inplay wurden entfernt.

Die Regeln sind überarbeitet und zwei neue wichtige Funktionen sind nun für einen Jeden relevant: Zweitcharaktere oder generell einen weiteren Account anzumelden geht nur noch über das Thema im Support. Ebenso auch für alle die sich neu Anmelden möchten: Bitte den Charakter vorstellen.
Das Team nimmt keine Support-Anfragen mehr über PN an! Bitte sucht hierzu das passende Unterforum im Forum auf.

Das Design hat sich ein bisschen verändert, vereinfacht und wurde übersichtlicher. Ebenso wurden Themen hervorgehoben die besonders wichtig für das Team erscheinen. Alte Inhalte wurden entfern, es wurde das Archiv ausgemistet und einige Themen überarbeitet.

Wir haben keinen Spam Bereich mehr, da er kaum bis gar nicht genutzt wurde haben wir nun oben in der Menu-Leiste (nur für Mitglieder sichtbar) die Skype-Gruppe verlinkt wo jeder User herzlich willkommen ist mit allen Usern die Skype haben in Kontakt zu kommen.

Somit sind wir ein Forum wo gerne geschrieben werden kann, über neues im Inplay und kommende Aktionen können gesprochen werden (Unter: Inplay Besprechung) und natürlich gibt es noch immer die Postpartner-Suche.


Schaut euch in Ruhe um, lernt das Forum kennen und habt weiterhin viel Spaß beim posten.
Euer Ryu im Namen des Teams
BeitragThema: Re: Es gibt was neues Geschrieben: So 27 Nov 2016 - 12:44

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki

Wir feiern heute 1 Jahr das bestehen dieses Forums.

Wir freuen uns sehr das wir noch immer mit so vielen Usern schreiben können. Auf das nächste kommende Jahr.

Wer möchte kann gerne Hier etwas an uns richten. Wir würden uns freuen.


BeitragThema: Re: Es gibt was neues Geschrieben: Fr 16 Dez 2016 - 18:50

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki


Ankündigung:


Noch 4 Tage bis zum 20 Dezember und somit bis zum Zeitsprung. Bitte stellt euch darauf ein das wir dann in den Winter kommen.
BeitragThema: Re: Es gibt was neues Geschrieben: Do 22 Dez 2016 - 10:19

ADMINISTRATION ADMINISTRATION


Alter :
27
Job :
Boss eines Musikkonzerns
Beziehung :
Single

© By Ryu Miyazaki


Hey, wir haben zwar seit dem 20.12. nun Winter und die meisten User dir daran gedacht haben, sind sicherlich schon in die Zeit gesprungen oder werden wie immer in Ruhe ihre Ideen ausschreiben?!

In allem geht es wie das restliche Jahr zuvor auch, wer kann der springt und wer noch festsitzt der kommt nach.

Eine schöne Adventszeit für alle bzw. baldiges schönes Fest und für alle die wir erst im neuen Jahr sehen: einen angenehmen Rutsch ins neue Jahr.
Bis bald, habt Spaß beim Posten
euer Ryu im Namen des Teams

Es gibt was neues

Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Rimaindā :: » Rund um das Board « :: Interne Verwaltung :: Informelles vom Team